Steinmensch.3780 Geschrieben am 2. April 2022 Teilen Geschrieben am 2. April 2022 (bearbeitet) Ich hab mein Passwort vergessen und kann meinen alten GW2 Account nicht wiederherstellen, weil ich die Emails nicht bekomme. Ich habe bereits probiert die ganzen GW2email-adressen als Kontakte hinzuzufügen, aber ohne Ergebnis. Ich bin echt verzweifelt weil ich viele gute Erinnerungen und massig Spielzeit in diesen Account gesteckt habe und den nichts ersetzen kann weil der Account schon seit dem Releasejahr exestiert. Ich hab echt alles versucht, Spamfilter, usw. Ich versuche daher über diesen neuen Account an meine alten Sachen zu kommen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt über Geheimfragen oder Fragen zu dem Account die Emailadresse für den Account zu ändern wäre ich sooooo dankbar... Bitte Bitte helft mir :_( Bearbeitet 2. April 2022 von Steinmensch.3780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 2. April 2022 Teilen Geschrieben am 2. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Steinmensch.3780: Ich hab mein Passwort vergessen und kann meinen alten GW2 Account nicht wiederherstellen, weil ich die Emails nicht bekomme. Ich habe bereits probiert die ganzen GW2email-adressen als Kontakte hinzuzufügen, aber ohne Ergebnis. Ich bin echt verzweifelt weil ich viele gute Erinnerungen und massig Spielzeit in diesen Account gesteckt habe und den nichts ersetzen kann weil der Account schon seit dem Releasejahr exestiert. Ich hab echt alles versucht, Spamfilter, usw. Ich versuche daher über diesen neuen Account an meine alten Sachen zu kommen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt über Geheimfragen oder Fragen zu dem Account die Emailadresse für den Account zu ändern wäre ich sooooo dankbar... Bitte Bitte helft mir :_( In solchen Fällen müsstest du den Support unter support@arena.net kontaktieren (die haben wohl zuletzt etwas umgestellt, bis vor ein paar Wochen gab es dafür noch anonyme Tickets). Um zu beweisen, dass es auch dein Account ist, benötigt der Support dann Angaben die nur der Besitzer haben sollte - Angaben zu deiner alten Mailadresse, Seriennummern, etc. Weitere Details siehe auc:h https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Probleme-beim-Einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge