Zum Inhalt springen

GW 2 friert ständig ein und PC gleich mit


Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich habe in GW2 ein Prolbem, zum einen Friert das Spiel als mal ein und dann der komplette Rechner gleich mit für mehrer Sekunden oder was ich viel häufiger habe friert es öfter mal ein (alle paar Minuten^, auch gerne mal kurz hintereinander) und der Rechner mit. Sprich teamspeak geht z.b. dann auch nicht mehr, gar nichts. Wenn ich die Windows Taste Drücke läuft es wieder, Ich weiß echt nicht woran das liegt. Ich habe das Problem auch nur bei GW2 sonst nirgends.

Meine KonfigurationWindows 10 Pro x64

Intel Core i5-4460, 3200 MHz (32 x 100)ASRock H97 Pro4
16320 MB 2x Crucial BLS8G3D1609DS1S00 8 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAMNVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe fast das selbe Problem, nur dass bei mir das Notebook gleich neu startet. 3 Sekunden weißer Bildschirm in gw2, ein schriller Ton aus den Boxen und das Notebook startet neu.Notebook eine Woche alt. Problem tretet nur in gw2 auf, spiele auf 4k Auflösung, auf full HD selbes Problem.

Windows 10 x64 homeIntel Core i7-7700HQ16GB DDR4NVIDIA GeForce 1700 (Mobile) 8GB DDR5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so sieht das nicht bei mir aus. Habe kein schwarzen Bildschirm oder so. Es friert einfach nur ein.Ich habe aber anscheinend herausgefunden woran es liegt. Ich habe nämlich mein Rechner Formatiert und Windows 10 neuinstalliert. Spiel lief ohne weiteres. Dann auf einmal gings wieder los. So ich hatte kurz davor .NET Framework installiert. Also wieder deinstalliert (per tool, http://www.chip.de/downloads/NET-Framework-Cleanup-Tool_81722032.html) oder es könnte auch an AIDA64 liegen. Ich muss es noch austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...