Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 1. April 2022


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

01.04.2022 – Release-Notes vom 1. April

Lebendige Welt

  • Nach End of Dragons ist die Zeit gekommen für einen Neuanfang. Wir haben uns euer Feedback der letzten Wochen, Jahre und Jahrzehnte genau angesehen und nehmen eine große Änderung vor: weg mit den Katzenwitzen, her mit den Hundewitzen. Freut euch auf mehr Hunde, mehr Gelegenheiten, Hunde zu streicheln und so viel Hundehumor, wie ihr ertragt.
    • (Vielleicht auch ein paar Katzen; alte Gewohnheiten legt man nicht so einfach ab.)

Welt-Feinschliff

  • Spieler müssen von nun an einen Berechtigungsantrag beim Ministerium für Transit einreichen, bevor sie eine Wegmarke in canthanische Regionen oder aus ihnen heraus verwenden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Offene-Welt-Boss in der letzten Begegnung des Meta-Events des Jademeers in seltenen Fällen Atem der Tiefe häufiger einsetzte als beabsichtigt.
  • Eine Landspitze wurde entfernt, die im bockschweren Modus von Super Adventure Box unbeabsichtigt Spieler tötete. Ja, schon klar, macht eh keinen Unterschied.
  • Da alle Interaktionsgegenstände in der Gegend ins Meer geworfen wurden, heißt die Katzeninsel von nun an Katzenarchipel.
    • Okay, das war ein Katzenwitz. Aber wir geben uns Mühe, wirklich.
  • Sämtliche Hintergrundmusik wurde durch diegetische Musik ersetzt, die von Bands in der Nähe, Charakteren mit Ghettoblastern oder bestimmten Golems und Mechs gespielt wird.

Allgemein

  • Spielercharaktere tun nun ausdrücklich ihre Zustimmung oder Ablehnung zum Geschmack von Verbrauchsgegenständen kund. Die Vorlieben des Charakters hängen von den Entscheidungen während der Charaktererstellung und der persönlichen Geschichte ab.
  • Dem Fluss der Seelen wurden Angelpunkte hinzugefügt.
  • Im Skiffsteuerung-Beherrschungspfad wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert. Der Name lautet nun wie beabsichtigt „Skrittsteuerung“.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Verbrauchsgegenstände-Händler allen Asura Gegenstände aus ihrem „Kindermenü“ anboten. Einige Schlaumeier bieten diese Option noch immer hämisch an.
  • Hinzugefügt
    • Die Korrektur für diese Update-Notes kommt in den nächsten Update-Notes.
  • Eine künftige Ankündigung wird das Datum für den Release des Trailers für die kommenden Update-Notes bekanntgeben.
    • Aufgrund des Timings der aktuellen Update-Notes möchten wir uns entschuldigen, dass wir derzeit nicht in der Lage sind, sie im Voraus anzukündigen.

Fraktale

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Charaktere alternative Versionen ihrer selbst mehr als einmal töten und ihre Leichen plündern konnten.

Persönliche Geschichte

  • NSCs werden den Charakter jetzt anstupsen und ihm zuzwinkern, wenn der Spieler eine Vorahnung hat.
  • Spieler, die bei ihren beim Ministerium für Transit eingereichten Reisedokumenten falsche Angaben gemacht haben, müssen eine Strafe bezahlen.

Gegenstände

  • Bei bestimmten von Köchen hergestellten Verbrauchsgegenständen muss der Spieler, der sie benutzt, nun die Cookie-Richtlinie des Herstellers akzeptieren.
  • Nachdem der Handel mit Cantha wieder aufgenommen wurde, passen tyrianische Händler auf dem gesamten Kontinent nun ihre Preise an, um auf dem globalen Markt mithalten zu können.
  • Es wurden neue Jade-Bot-Module hinzugefügt, mit denen die kleinen Helfer automatisch die Rüstungsfarben korrigieren, die Heimatinstanz aufräumen und ein spontanes Bewusstsein erlangen können.
  • Allen Verbrauchsgegenständen wurden Nährstoffangaben hinzugefügt.
  • Spieler können nun ein Schildkröten-Ei erhalten, indem sie sich wirklich unbedingt eines wünschen und versprechen, sich gut darum zu kümmern.
  • Es wurde ein Texturproblem behoben, das die Grafik von Unsichtbare Pantoffeln, Unsichtbare Stampfer und Unsichtbare Stiefel betraf.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier

  • Das Ministerium für Öffentliche Sicherheit möchte alle Elementarmagier, die sich weigern, ihre Feuereinstimmung zu deaktivieren, erneut daran erinnern, dass Brandstiftung gemäß kaiserlichem Gesetz eine Straftat ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass man schnelles Ziehen und Wegstecken von Angelruten in Fertigkeiten-Rotationen des Webers verwenden konnte.

Ingenieur

  • Um eine Überschneidung des Spielgedankens von Mechaniker und Golemant zu vermeiden, müssen Mechaniker nun regelmäßig ihren großen Golem-Roboter auftanken.
  • Holoschmiede werden nun aktiv von Xunlai-Jade rekrutiert. Sprecht mit eurem Vertreter vor Ort, um mehr über diese aufregende Gelegenheit zu erfahren.

Wächter

  • Mit End of Dragons wurden Charaktere mit der Drachenjäger-Spezialisierung in den Ruhestand geschickt. Wenn ihr jetzt einen Drachenjäger auswählt, wird ein entspannender neuer Fertigkeitensatz freigeschaltet, mit dem Spieler das Leben als Rentner simulieren können.
  • „Vorwärts!“ wurde zurückumbenannt in „Rückzug!“, um die optimale Verwendung der Fertigkeit zu verdeutlichen.

Mesmer

  • Klone haben nun eine passive Fertigkeit, mit der sie abstimmen, wer ihrer Meinung nach das Original ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeiten Chaosrüstung, Chaossturm und Winde des Chaos sich vorhersehbar verhielten.

Nekromant

  • Das Erhalten von Lebenskraft und das Benutzen von Elixieren löst nun geschmacksbasierte Zustimmungs- oder Ablehnungstexte aus, je nach den Attributen der Quelle und den Vorlieben des Charakters.
  • Vorboten, die Elixierfertigkeiten auf der Weltkarte verwenden, werden nun mit skalierender Wahrscheinlichkeit eine Verwarnung und/oder eine Strafe wegen Zumüllens der Umwelt erhalten.

Waldläufer

  • Für Bären-Tiergefährten kann jetzt der Angelmodus aktiviert werden.
  • Druiden können nun als besondere Aktionsfertigkeit in die unerforschten tiefen Wälder der Echowald-Wildnis gehen und niemals zurückkehren.
  • Der Befehl „Bei Fuß!“ wirkt nun nur noch auf Katzenbegleiter, wenn der Charakter Leckerlis hat.
    • Unser Fehler, das hätte ein Hundewitz werden können, wenn wir uns Mühe gegeben hätten. Das ist alles noch so neu und verwirrend. Bitte gebt uns ein wenig Zeit.

Widergänger

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Rechtssuchende nach ihrem Ausweichsprung nicht mehr zurückkehrten. Betroffene Rechtssuchende sollten in Kürze wieder auf den Boden zurückkehren.
  • Rückblickend hat Shiro Tagachi das Gefühl, dass er das Opfer zahlreicher Faktoren außerhalb seiner Kontrolle war. Er braucht ein wenig Zeit, um mit all dem fertigzuwerden.

Dieb

  • Wenn Stehlen auf einen Charakter mit Farben in seinem Inventar angewandt wird, werden die Farben automatisch auf den stehlenden Charakter angewandt.
  • Nach eingehender Überprüfung der Akten des Charakters bitten die Behörden von Cantha ihn anschließend, zur Befragung ins Seitung-Gefängnis zu kommen.

Krieger

  • Krieger werden sich nun ausgewogen ernähren können, indem sie ihre Nahrungsaufnahme basierend auf Ernährungswerten, Trainingsplänen und Abenteuerzielen tracken können.
  • Für Klingengeschworene wird nun ihre Erkennungsmelodie gespielt, wenn sie mehr als die Hälfte ihrer Lebenspunkte verloren haben.

Welt gegen Welt

  • Neue Optionen für Siegbedingungen wurden hinzugefügt. Zusätzlich zur Kriegspunktzahl können Spieler Gefechte nun durch Wissenschaftspunkte, Kulturpunkte und Diplomatiepunkte gewinnen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kriegsklauen manchmal in Panik in Schloss Steinnebel herumliefen, obwohl man nichts hörte.
    • Schon wieder ein Katzenwitz. Warum ist das nur so schwierig.
    • Wir werden diese Tierwitze fürs Erste zurückschnurren und uns in künftigen Update-Notes bessern.
    • Das ist uns nur so rausgerutscht. Entschuldigung.
  • Schloss Steinnebel wurde durch den Erntetempel ersetzt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Ein Gegenstand wurde korrigiert, der fehlerhaft als [REDIGIERT] Farbe aufgeführt wurde. Er ist nun korrekt verfügbar als Farbe Der Letzten Begegnung des Welt-Meta-Events des Jademeers.
  • Die Hundepfeife: Basenji hat eine neue Fertigkeit erhalten, mit der Spieler herausfinden können, worauf ihr Basenji herumkaut; sie versuchen dann sanft, ihm einen nicht essbaren Schrottgegenstand aus dem Maul zu nehmen.
    • Na bitte, geht doch.
  • Like 3
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...