Zum Inhalt springen

Fortschritt meiner Story wurde von meinem Freund aufgenommen obwohl er einen anderen Pfad gewählt hat


Empfohlene Beiträge

Mein Freund und ich sind gerade mit dem dritten Kapitel der persönlichen Story fertig und haben mit unseren Charakteren zwei verschiedene Wege eingeschlagen und dementsprechend nacheinander die letzten Instanzen gemacht, einmal für den Orden der Gerüchte den er gewählt hat und einmal die Abtei für mich. Dann kamen wir zur ersten Instanz von Kapitel 4 und waren der Überzeugung dass sich der Spielverlauf für keinen von uns ändern wird da wir dieselbe Charakter Rasse haben und somit die Instanz für uns gleich ablaufen wird. Also hat er dann natürlich den Fortschritt aus meiner Instanz angenommen. Und plötzlich bekam er auch einen Brief von der Abtei für die Story. Wie kann das passieren? Alleine an dieser Instanz sollte es nicht liegen dass die vorherigen Entscheidungen in Kapitel 3 von meinem Freund zunichte gemacht werden weil sie für jeden Spieler bis auf wenige Ausnahmen bei der Rassen Auswahl gleich bleibt. 

 

Mein Freund hatte bereits Rückmeldung privat vom Support und die werte Person meinte man solle die Story ganz normal weiterspielen und dann das Kapitel wiederholen. Darum möchte ich nochmal darauf hinweisen dass es sich hier um die persönliche Story handelt und das bisher nicht eingeführt wurde die Kapitel dort zu wiederholen. Sowohl die Antwort vom Support als auch dieses "Feature" nehmen uns ganz ehrlich gesagt wirklich die Lust am Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...