Zum Inhalt springen

SAB - Sturmzauberer - Angriffe verfehlen das Ziel (behoben)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gerade einen 28 minütigen Kampf gegen den Sturmzauberer in der SAB. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, aber es war schwieriger als gegen Soo-Won! In der ersten Phase, muss man die Geschosse mit dem "Herumschubsen" reflektieren, anders kann man ihm keinen Schaden zufügen, wenn er die Schutzkugel hat. Wenn man das gemacht hat, fliegt aber das Geschoss durch ihn durch und nach 1, 2 Sekunden wird verfehlt angezeigt.

zuO2CJF.png

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
  • Sad 1

vor 19 Minuten schrieb mightychaz.2839:

Einfach in ihn rein stehen beim Reflektieren bis es gefixt ist.

alles versucht von weiter weg das er auch wieder aufm bodensteht, die beiden seitlchen schüsse wieder zurück geschickt und auch in ihn rein damit instand alle 3 zurückgehen nix klappt immer steht verfehlt da

• Like 1

Hier selbes Problem in ihn reinstellen und reflektieren hat geholfen, zwar bei mir nicht 100% abundan kam dennoch verfehlt oder geblockt, aber am edne konnte ich ihn so zumin doch noch besiegen... vilt ist das noch ein fehler in der SAB als sie damals alle Reflektionsskills geändert haben wegen diesem nichtblockblar blockbar... da war mal etwas hab die formulierung aber nichtmehr ganz im kopf 🤔

War zusammen mit einem Kumpel in der SAB und wir hatten das Problem auch. Sind dann beide nochmal getrennt rein und bei beiden hat er funktioniert. War danach nochmal alleine drin und er wollte wieder nicht. Einziger Unterschied war, bei den Versuchen, als er nicht funktionierte, hatten wir den Fehler-Kristall aktiviert. Bei den Versuchen, wo er funktionierte, nicht.