Zum Inhalt springen

bereits abgeschlossener Erfolg/End of Dragons: Akt I zurückgesetzt


Empfohlene Beiträge

Mit dem heutigen Update wurde bei mir der bereits abgeschlossene Erfolg für den Storyabschnitt: End of Dragons Akt 1 zurückgesetzt und die erhaltenen AP wieder abgezogen. Laut neuer Beschreibung werden nun 19 anstelle bisher 18 Abschlüsse für den Erfolg benötigt. In der Übersicht werden dann aber nur die bisherigen 18 Erfolge angezeigt und als erledigt gekennzeichnet. Der 19. Erfolg in dieser Kategegorie laut Wiki ist der Gesamtabschluß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem, dass zwar alle grünen Haken gesetzt waren, aber 18 von 19 Erfolgen angezeigt wurde. Support antwortete mir, es fehlt

 

" Erfolg "Man kann nicht vorsichtig genug sein" immer noch fehlt. "Ziele: Scannt einen Freund, um sicher zu sein, dass er nichts verbirgt."

 

Nachdem die Spinnen verschwunden sind, erhält man einen Scanner. Dann muss man Marjory oder Gorrik scannen. Danach erhielt ich die Geschichtenerzähler-Laute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...