Zum Inhalt springen

Infusionen beschaffen


Zelda.1524

Empfohlene Beiträge

  

Hallo,

nachdem ich fast alles legendär habe, wollte ich mich mal mit Infusionen befassen. Leider sind die, die man aus Raid oder Fraktalen kaufen kann leider nicht so erreichbar für mich, da ich keine feste Gruppe habe und man auch so, wenn man immer die meisten Wings cleart bzw. daily Fraktale macht, dauert es gut 1 Jahr bis man da alles zusammen hat für 2 Characktere. Daher will ich mir am besten welche kaufen. Aber soweit ich das sehe, haben die alle irgendwelche Effekte, und die nerven mich so richtig. Ich möchte keine Infusion die meinen Charackter eine bunte Hautfarbe verpasst oder bei der man sehr auffällige Effekte und Leuchten um sich herum hat. Deswegen frag ich mal hier was ich da für Optionen habe. Gold ist egal. Kann auch was farmbares sein, solange ich da kein Daily/weekly Cap drauf hab sondern das Zeug dafür durchfarmen kann (also nicht sowas wie Magnetitscherben wo man in der Woche ja ein Cap hat).

Es soll also was sein mit einem dezenten Effekt oder gar keinem, der meinen Charackter weder entstellt noch zu einer lebenden Feuerwerksrakete entstellt 😄

 

Oder kann man die Effekte auch ausblenden?
Und was ist wenn ich verschiedene habe. Hat man dann alle Effekte gleichzeitig?

 

Bearbeitet von Zelda.1524
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich dir tatsächlich die normalen Fraktal-Infusionen empfehlen.

Die sind deutlich günstiger, deutlich effektiver zu farmen und haben keinerlei "Christbaum"-Effekte.

Besorge dir genügend Infusionen der Stufe 5, 7, oder 9, indem du sie kaufst oder von erfarmten +1ern aufwärtest und tausche sie dann bei einem Golem in der Fraktallobby zusammen mit Integrierter Fraktalmatrix gegen Infusionen mit +5 Stats um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18 Infusionen durch Fraktale zu holen benötigt man 5400 Fraktal Relikte. Soviele kriege ich in 2 Jahren nicht zusammen, weil ich in der Woche keine Zeit für Fraktale habe. Ich laufe an 2 Tagen Raid, 2 Tage mach ich nur Dailys und Freitag-Sonntag finde ich selten T4 Gruppen. Die meisten haben übertriebene LI Anforderungen oder sind mir zu unentspannt. Ich meide für Gruppencontent das LFG, weil ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deswegen brauche ich einen anderen Weg zu Infusionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es mal versucht für dich zu checken bei https://wiki.guildwars2.com/wiki/Infusion
Da du ja schon erwähnst, dass Raid/Fraktal keine Option ist und auch keine willst, welche Effekte haben (was aber wohl an sich alle Open World/PvE/Festivals Infusionen haben), bleibt dir eigentlich fast nur die Option mit den einfachen Infusionen, welche man für Lorbeeren eintauschen kann oder die aus WvW, welche sehr minimal besser sind aber dafür auch noch Ehrenabzeichen brauchen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...