Zum Inhalt springen

Der Verrückte König kehrt zurück!


Empfohlene Beiträge

@Lorin.9564 schrieb:Es wäre fair vom Anet gewesen, wenn die Daily Helloween Erfolge auch Erfolgspunkte bringen würden.... schade drum!

Ich finde es sogar gut, dass das nicht so ist. So fühle ich mich nicht dazu gezwungen an jedem Tag alle täglichen Achievements machen zu müssen.So muss man nur täglich 3 machen, und die bringen schließlich bis zu 100 AP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigendlich der Meinung, das GW ein Spiel mit ein klein wenig Niveau ist, aber was da jetz in Löwenstein abgeht ZAM, ZAP BUMM, ZACK, GRÖHL in kackbunten Farben, am besten noch über den ganzen Bildschirm, ist einfach nur schwachsinniger Kindergarten. Wie lange dauert der Müll nochmal? Warum ich frage, dann werde ich Löwenstein wärend dieser Zeit meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Kostümrauferei...

Das Event geht drei Wochen. Und fast alles, was es in Löwenstein gibt, gibt es auch woanders ;)

Ich finde es schade, dass man für die dailies keine Punkte mehr bekommt. Würde einen der nächsten Belohnungskiste etwas schneller näher bringen. Ich werde nie verstehen, warum man - nur weil man etwas machen KANN, wofür es eine Belohnung gibt, der Meinung ist, das auch machen zu MÜSSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:War eigendlich der Meinung, das GW ein Spiel mit ein klein wenig Niveau ist, aber was da jetz in Löwenstein abgeht ZAM, ZAP BUMM, ZACK, GRÖHL in kackbunten Farben, am besten noch über den ganzen Bildschirm, ist einfach nur schwachsinniger Kindergarten. Wie lange dauert der Müll nochmal? Warum ich frage, dann werde ich Löwenstein wärend dieser Zeit meiden.

Das Symposium zur historisch philosophischen Einordnung der Geschehnisse unter Berücksichtigung der quantenmechanischen Implikationen findet in Rata Sum Raum 4B348D statt. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass du der einzige Teilnehmer sein wirst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:

War eigendlich der Meinung, das GW ein Spiel mit ein klein wenig Niveau ist, aber was da jetz in Löwenstein abgeht ZAM, ZAP BUMM, ZACK, GRÖHL in kackbunten Farben, am besten noch über den ganzen Bildschirm, ist einfach nur schwachsinniger Kindergarten. Wie lange dauert der Müll nochmal? Warum ich frage, dann werde ich Löwenstein wärend dieser Zeit meiden.
Dauert drei Wochen.Aber Kackbunt ?Das klingt gar nicht gut. (schnellstens zum Prokt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:War eigendlich der Meinung, das GW ein Spiel mit ein klein wenig Niveau ist, aber was da jetz in Löwenstein abgeht ZAM, ZAP BUMM, ZACK, GRÖHL in kackbunten Farben, am besten noch über den ganzen Bildschirm, ist einfach nur schwachsinniger Kindergarten. Wie lange dauert der Müll nochmal? Warum ich frage, dann werde ich Löwenstein wärend dieser Zeit meiden.

Diese Wortwahl..aber naja.

Halloween ist halt die Zeit für Blödeleien. Da gibt es Candycorn (ja der auch bunt ist) Toilettenpapier wo umherfliegt und allerhand weiter schabernack. Leute Verkleiden sich gruselig (teils bunt) und können halt fröhliche Kostümrauferei machen. Was erwartest du?Ansonsten, wirst du mit meiden, wenig Glück haben, wie jemand weiter oben schon schrieb. Instanzen wären eine Rettung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:Mal ein voll ernsthaftes Thema...Irgendwo habe ich gelesen, es gäbe Halloween-Miniaturen für Marken. Und ich hab die Marken auch irgendwo. Aber ich weiß nicht bei wem (welchen Char). Und auch nicht mehr wo ich es gelesen habe.Zu Hülfe.

Was deine Marken betrifft kannst du bei https://gw2efficiency.com einen deiner APPI Schlüssel eingeben und dann mithilfe des Namens des Items deinen Accunt nach diesem Item durchsuchen. Aber was die Miniaturen betrifft, ka.

@Tilara.5380 schrieb:Ich finde es schade, dass man für die dailies keine Punkte mehr bekommt. Würde einen der nächsten Belohnungskiste etwas schneller näher bringen. Ich werde nie verstehen, warum man - nur weil man etwas machen KANN, wofür es eine Belohnung gibt, der Meinung ist, das auch machen zu MÜSSEN.

Naja, wie gesagt, man kann für die Dailies immerhin 100 AP bekommen. Sicher, man schafft nicht alle davon in diesem Jahr, aber dann hat man wenigstens noch nächstes Jahr was zu tun, und kann noch AP für Dailies kriegen. ...Und vermutlich auch noch übernächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:Mal ein voll ernsthaftes Thema...Irgendwo habe ich gelesen, es gäbe Halloween-Miniaturen für Marken. Und ich hab die Marken auch irgendwo. Aber ich weiß nicht bei wem (welchen Char). Und auch nicht mehr wo ich es gelesen habe.Zu Hülfe.

Keine Marken, sondern Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzlöwen-Ticket_für_Miniaturen#nur_w.C3.A4hrend_Halloween

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirlipat.2479 schrieb:Das Symposium zur historisch philosophischen Einordnung der Geschehnisse unter Berücksichtigung der quantenmechanischen Implikationen findet in Rata Sum Raum 4B348D statt. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass du der einzige Teilnehmer sein wirst.^^

mega gute Antwort :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...