Zum Inhalt springen

Der Verrückte König kehrt zurück!


Empfohlene Beiträge

Nächste Woche kehrt der Verrückte König Thorn aus den Nebeln zurück. Der wahnwitzige Monarch und selbsternannte Meister des Unfugs und Chaos wird auch diesmal wieder Gastgeber unseres jährlichen Halloween-Festivals sein. Ab Dienstag, dem 17. Oktober bis zum 7. November erwarten euch in Löwenstein Spaß und Spiele. Alle Einzelheiten zum diesjährigen Event findet ihr auf unserer Event-Seite , die ebenfalls am 17. Oktober an den Start geht.

Macht euch bereit für kurzweilige Aktivitäten, unheimliche Besucher und unvermeidliche Kalauer in Löwenstein und sammelt Süßes oder Saures-Taschen in ganz Tyria. Feiert mit – es wird spuktakulär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal reinschauen. Allerdings halte ich meine Erwartungen gering, so wie mit pof ... letztes Jahr wurden ja auch schon viele Erfolge und Belohnungen rausgenommen, mal schauen wie abgespeckt es dieses Jahr abläuft, oder ob sie gar überraschen ... was ich bezweifle. Anet geht ja derzeit sehr auf, weniger ist mehr(oder weniger ist weniger), auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erste total verbuggte Halloween Fest mitgemacht und daher bin ich einmal gespannt was in der Zeit dazu kam. Und da es schon so lange her ist, wäre es für mich auch nicht so schlimm wenn sich nichts geändert hat.Andere MMOS haben hier das gleiche Problem. Es wird nicht zuviel Aufwand in diese zeitbegrenzten Events gesteckt. Wir sollten einfach froh sein das sie überhaupt etwas in der Richtung einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GWEfficiency ist seit einiger Zeit bei den Home-Nodes > @Nico.1527 schrieb:

Nun, ich muss gestehen letztes Jahr war ich sogar positiv da sie ein Upgrade für den Candykorn Ernteknoten rausgebracht haben. Wär nett wenn sie wieder eine so nette Überraschungen bringen würden.Aber natürlich wäre etwas viel größeres auch ganz in Ordnung.

Was war das denn für ein Update? Wenn es einfach nur mehr Candy-Corn ist... ich weiß nicht wirklich was Sinnvolles mit Candycorn anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Events sind in GW2 schon richtig gut gemacht und von Beginn an sehr aufwändig gestaltet gewesen und bieten viele verschiedene Aktivitäten. Davon träumen andere Spiele nur. Man kann für ein 1-2wöchiges Event pro Jahr auch nicht erwarten, dass da noch einmal so viel Energie reingesteckt wird um Neues zu bringen. Ich freu mich drauf und mag die kleinen Minispiele und die Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...