Luc de Lanzac.2160 Geschrieben am 23. März 2022 Teilen Geschrieben am 23. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! ich (30) bin - mit einigen Unterbrechungen - seit 2012 dabei. Die meiste Zeit über war ich gildenlos, da ich bisher noch nicht die Gilde gefunden hab, in die ich gut reinpasse. Ich bin an fast jedem Contentbereich des Spiels interessiert - wie im Titel gelabelt PvE - aber auch WvW (Abaddon) und PvP. Letzteres allerdings eher phasenweise. Was ich mitbringe: Erfahrung in Raids & Fraktalen (früher +700 alte kp): kpme - qP3Y progressive Einstellung zu meiner persönlichen Klassenbeherrschung (am liebsten DPS) Hilfsbereitschaft Freude an Kommunikation im Gildenchat & Discord fließendes Englisch, falls ihr eine internationale Gilde seid Wonach ich suche, ist eine Gilde... : ohne Repräsentationspflicht. Selbstverständlich würde ich repräsentieren bei gemeinsamen Aktivitäten und wenn ich mich in der Gilde wohl fühle, würde ich von alleine meistens repräsentieren. Diese Entscheidung würde ich aber gerne selbst treffen können. die sehr aktiv ist am im Titel gelabeltem Content. Dabei ist mir nicht wichtig, ob die Gilde erst frisch im Raid-Content drin ist oder bereits sehr erfahren. Wichtig wäre mir, dass die Motivation passt (Meta-Builds oder effiziente Brews, interessiertes Auseinandersetzen mit Mechaniken und ggf neuen Rollen, usw) die keine Speedclear Intentionen verfolgt. Trotz meiner Erfahrung und solidem Gameplay ist mir ein entspannter Run wichtig. Zum Beispiel 2 Heiler in Raids und ein HFB in Fraktalen. Meiner Erfahrung nach - wenn jede/r seinen/ihren Job gut macht, was ohnehin Voraussetzung für Speedclear Intentionen wäre - kommt man grundsolide und flüssig durch den Fullclear, auch wenn der Tag IRL mal stressig war & man kann auch in der Comp die Bosse in den Fraktal-CMs phasen - und ist absolut okay für mich, wenns dann 5 Minuten länger dauert. Mir ist also ein gesundes Gleichgewicht am casual & progressive Mindsetting wichtig - sowohl für mich selbst als auch für die Gilde die verhältnismäßig klein ist, also maximal 50 aktive Spieler/innen die Wert legt auf ein Gemeinschaftsgefühl und nicht gespalten ist in viele kleine fast voneinander unabhängige Grüppchen Was mir ansonsten wichtig ist: höchste Priorität für mich hat eine angenehme Atmosphäre. Also ein freundlicher, lustiger und respektvoller Umgang miteinander. Keine Trolle, elitäres Gemotze, Ignoranz, rassistische oder diskriminierende Haltungen rege Kommunikation Spaziergänge am Strand Falls ihr glaubt, ich könnte gut in eure kleine virtuelle Familie reinpassen, lasst es mich gerne in-game wissen, natürlich auch, wenn ihr noch Fragen habt 🙂 Acc-Name: Luc de Lanzac.2160 Bearbeitet 23. März 2022 von Luc de Lanzac.2160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierpiepts.5241 Geschrieben am 1. April 2022 Teilen Geschrieben am 1. April 2022 Hey, habe gerade deinen Post gesehen und würde dir das Angebot machen, dass du dir die Gilde mal anschaust ohne Einladung und dann irgendwann selbst entscheidest, ob die Repräsentationspflicht immer noch sehr schrecklich klingt oder okay wäre. Wir haben für Member eine 75% Repräsentationspflicht, nehmen aber aufs Discord (Raid Planung + Schreiben) und zum Reden im TS auch Leute außerhalb der Gilde auf und haben einige Gildenfreunde, die einfach trotzdem bei uns sind, auch wenn sie der Gilde nicht angehören ^^ Hab dir mal unseren Post verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge