Zum Inhalt springen

Feedback zu EoD / Rein nur für die Entwickler gedachter Post (Auf Wunsch des Support hier nochmal gepostet)


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Es ist wieder Zeit euch zu schreiben. Was lässt sich sagen. Wo fange ich an. Ihr hattet eine schwere Zeit nach den Entlassungen 2019. Die Eisbrut Saga hatte schon den richtigen guten Ansatz gebracht. Sie hatte viel Liebe die man gemerkt hat und hat sie meiner Meinung nach zu den besten Lebendigen gemacht. Abgesehen von dem wie es zu Ende ging. Fehlende letzte Karte mit epischen Diener Kampf wie es mal angedeutet wurde in der Roadmap viel weg. Die letzte gestrecke Episode wirkte von der Mechanik schnell langweilig und es nervte das es ständie die Story wiederholte anstatt das es wie in den Vorgebieten eine ohne Story Version gab. Wie ich aber in meinen Videos und Strems verwies , Entlassungen 2019 und plötzliches eingrätschen einen neues Addon was in einem halben Jahr fertig sein sollte.

Ich dachte mir. Nie im leben kann das gut werden. Halbes Jahr, wir haben gesehen wie C&C dadurch gestorben ist. Ihr sagtet ihr braucht mehr Zeit. War in Ordung. Ihr, wie wir wusten was erwartet wird. ( Die Zeit mit den lebendigen Staffeln überbrücken war einen super nummer 🙂 )

Es kam und nun Trommelwirbel. Ihr habt mein vollsten Respeckt verdient für das was ihr abgeliefert habt in der Zeit und unter den Gesichtspunkten was in den letzten 2/3 jahren passiert ist. Selbst das einige Vertonungen fehlen stört mich garnicht. Ich weiß ja warum. Als ehemaliger modder in BF 2 weiß ich auch was das für aufwand ist und wodurch nerfige Fehler entstehen.  Die Beherschungen sind nicht so die prallsten aber hey ihr habt da was tolles in der Zeit umgesetzt. Auch Chanta, soviel alt und gleich wieder neu. Ein spürbare Veränderung wie in Elona mit viel Nostalgie. Ich bin Maslos begeistert. Ich hatte sorge wenn sie das Addon versauen wars das mit GW2 und es schaft keine 10 Jahre. Aber das Addon als Grundbassis und wir spielen Guild Wars 2 noch in 50 Jahren 😉 Daumen hoch an euch alle 🙂
 

Was hab ich an Kritik. Hmmmmmmmmmmm
- Achja, deutsche Synkro.
Detektiv gibt es im deutschen in zwei Ausprachen. So wie unsere Magarine Rama betitelt wird in der Aussprache ist der Freiberuflich Private Leute, was Marjory ist. Rama ist aber ein Kommisar und bei der Polizei eingestellt. Dementsprechend wird er anderst ausgesprochen und zwar so wie man ihn im englischen aussprechen würde

- Schildkröten Reitier

Wer ist auf die glorreiche Idee gekommen die Angriff Mission in den Schildkröten-Sattel zu packen. Ich wunder mich schon warum so wenige die Schildkörte haben. Dachte es liegt am kaum schafbaren Soo Won Meta aber ne die Angriff Mission blockt das. Angriff Mission ist wie Raid endkontent den nicht so viele spielen. Mir und vielen unserer Gilde ist die zu schwer und anstrenged. Unsere Speilweise ist Spass haben und Chaosmäßig. Da fällt dieser Kontent nicht rein. Desweiteren braucht man Schildi nicht für die Angriff Mission, also warum bekomme ich nur da und vorallem nur bei dem Misi mit Minister Li. Es wäre sehr nett wenn hier auch die Story Instantz gehen würde wie bei den Elite Spezialiserungen. Da geht nämlich beides.

 

- Soo Won End Meta
Wo wir dabei sind. Dreifach Ärger 2.0? Soo Won ist neben dem Drei Köpfigen Dungelwurm der schwerste Endboss. Ich habe mir den Erfolg "Rede nach dem erfolgreichen Meta mit Aurene und Soo Won 5mal" Im englischen Wikki  durchgelesen, weil es nicht greifbar ist das dieses Meta reglmässig gewonnen wird. Von 10 Spielen 1 (letzten 1:30 o.O), wenn überhaupt. Egal wie stark und gut der Zerg ist. Im Endkampf ist sie sau Brutal. Ihre Trotzbrech-Phasen wo man überhaupt mal schaden machen kann sind sau gering. Das Meta muss dringend weiter entschärft werden. Auch der Erfolg "Blick zurück" aus dem Abborstein wo Marjory sich ihrer Vergangenheit stellt, leidet unter diesen bedingungen. Da Sie nur da ist in den letzten 15 min nach erfolgreichem gewinnen. Mir ist GW2 genau im Instanz laden hängen geblieben wo Belinda den Schrein bekommt. Also wieder Meta spielen die nicht geschaft wird. ( Heul )

 

- genauere Überprüfung bei Erfolgen
Es wäre nett wenn getestet wird ob die Events gehen die man für Erfolge braucht. Ich mein nicht die neuen Events, das ist klar das die verbugt sein können. Ich weiß nicht welcher Erfolg mein Schatz gemacht hat, aber Sie brauchte ein Event aus Zentral Tyria und im Video Guide wird gesagt. Dieses Event ist seit beginnt GW2 verbuggt. Ähmmmmmmmmm warum? Müsste es dann nicht genau jetzt gefixt sein? Gut das gleiche ist in der Silberwüste. Nach Rankenzorn kommt der Championrun. Der letzte Champ ist als Event auf der Karte aktiv aber er Spornt nicht. Zwischen dem Banditen lager und demEevent mit der Heikopterkru. Ich weiß nicht wie oft dieser Bug noch gemeldet werden muss aber sowas sollte dann spätestes gefixt werden wenn man es in neue Erfolge reinbaut

 

- Gold und Forschungsnotizen
Chanta macht einen Arm. Warum? Es gibt kein Kupfer, Silber oder Gold für die ganzen Events. Nichts null nager. Mann soll 32 Gold ausgeben beim Sattel der Schildkröte, aber man verdient keins. Warum? Warum wurde das wichtigste Geldmittel enfernt. Dies muss wieder rein. Neben dem Gegenstandsloot ist das Geld eines der wichtiges Sachen warum die Events wieder gespielt werden. Chanta verliert damit schnell seinen wiederspielwert in den Events weil mann nicht verdienen kann. Ich muss wieder Tarier oder Nieselwald machen, weil ich sonst Pleite gehe.
Die neuen Forschunsnotizen sind ebenfalls fragwürdig. Wieso gibs so eine wichtige Währung nur aus Buffood über Level 55 und nicht. Nicht alles wirft ab. Das Forschungskit gibt auch keine Erklärung dazu. Aber wie kann ich aus Essensnotizen ein Reittier Modul bauen. Das ergibt kaum sinn. Warum droppen im Bereich Chanta nicht Forschungsnotizen aus Siggillen, Runen, Waffen oder Rüstungen?  In elona hat man die Augen Kormier immerhin mehr bekommen, wenn man die Sachen Unintifiziert zerlegt hat. Kann das nicht midestens auch bei Chanta einbauen?

 

Das wäre Aktuell das was mich stört. Ist nicht viel 😉 Macht weiter so, damit wir noch lange in Tyria streifen können.

 

Lieben Gruß
Christian aka Raukil
https://twitter.com/GuildWarsInfo
https://www.facebook.com/GWIBGildeHart
https://www.twitch.tv/gameingschaf
https://www.youtube.com/channel/UCegiflODUUmMASVMr8tcybg

 

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...