Zum Inhalt springen

Die Skalierung der Naga im Fischerdorf Seitung


Empfohlene Beiträge

Also die Skalierung der Naga Mobs in EoD sind teilweise total unterirdisch.

Selbst  selbst die Müll Mobs sind Champions weil dort 6 man auf dem Wasser am Angeln sind 

Die haben so viel Hp das man sie fast  Gar nicht  töten kann man bekommt ja fast garnichts von deren lebenspunkte runter dazu noch  level 83

fast jeder Treffer ist ein Streif Treffer.  

Ähnliches ist  konnte ich auch im Echo Wald sehen  wenn ein Event nahe eines Teleporters läuft  und da viele Spieler Afk am Teleporter Stehen.

Ganz normale Gegner die nicht mal Vetranen sind haben  sowas von viel Hp.

 

Jeder Hanz und Franz läuft mit nen Trotzbalken rum man kann keinen Verkrüppel wedernoch imobilisieren  oder Schwächen  oder unterbrechen diese Fertigkeiten  machen nicht was in der Beschreibung steht  und sind nutzlos.  Ja sie brechen die Trotzleiste ich weiss  trotzdem funktioniert keine Verkrüpplung  usw.. das sollte echt mal geändert werden

das gleiche ist wenn der Trotzbalken Grau ist. nix geht.

vor allem gibt es Gegner bei den die Leiste  wieder total schnell regeneriert  und man bekommt sie nicht runter.

Ich habe fürs erste genug von EoD .

Jeder soll denken was er will das ist nur meine Meinung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...