Lara Jane.1395 Geschrieben am 19. März 2022 Teilen Geschrieben am 19. März 2022 Also die Skalierung der Naga Mobs in EoD sind teilweise total unterirdisch. Selbst selbst die Müll Mobs sind Champions weil dort 6 man auf dem Wasser am Angeln sind Die haben so viel Hp das man sie fast Gar nicht töten kann man bekommt ja fast garnichts von deren lebenspunkte runter dazu noch level 83 fast jeder Treffer ist ein Streif Treffer. Ähnliches ist konnte ich auch im Echo Wald sehen wenn ein Event nahe eines Teleporters läuft und da viele Spieler Afk am Teleporter Stehen. Ganz normale Gegner die nicht mal Vetranen sind haben sowas von viel Hp. Jeder Hanz und Franz läuft mit nen Trotzbalken rum man kann keinen Verkrüppel wedernoch imobilisieren oder Schwächen oder unterbrechen diese Fertigkeiten machen nicht was in der Beschreibung steht und sind nutzlos. Ja sie brechen die Trotzleiste ich weiss trotzdem funktioniert keine Verkrüpplung usw.. das sollte echt mal geändert werden das gleiche ist wenn der Trotzbalken Grau ist. nix geht. vor allem gibt es Gegner bei den die Leiste wieder total schnell regeneriert und man bekommt sie nicht runter. Ich habe fürs erste genug von EoD . Jeder soll denken was er will das ist nur meine Meinung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge