Miss S C H W E I Z.7024 Geschrieben am 15. März 2022 Teilen Geschrieben am 15. März 2022 Hi Könnte man evtl. wie im Englischen Forum, die einzelnen Punkte mit einem Aufzählungszeichen versehen? Das wäre sehr toll und deutlich lesbarer... :) Liebe Grüsse Mitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEonehundred.3517 Geschrieben am 15. März 2022 Teilen Geschrieben am 15. März 2022 Hey, also ich habe in den Deutschen Patchnotes gleichermaßen Aufzählungszeichen wie im Englischen Forum... Oder was meinst Du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss S C H W E I Z.7024 Geschrieben am 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben am 15. März 2022 komisch, bei mir ist es im deutschen ohne die Punkte sondern nur Text. Im englischen ist es wie auf deinen Bildern 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEonehundred.3517 Geschrieben am 15. März 2022 Teilen Geschrieben am 15. März 2022 Hm, also das kann mehrere Gründe haben, ich benutze zum Beispiel Firefox, aber auch mit Chrome sind die Aufzählungszeichen zu sehen. Ich würde das Problem auf Browser oder Browser-Addons schieben, hast Du die Möglichkeit, einen anderen Browser zu probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge