Zum Inhalt springen

VCT sucht Bekloppte zum gemeinsamen bekloppt sein


naruto.4217

Empfohlene Beiträge

Hey, schön das du dich für unsere Gilde interessierst.

 

Wir die Gilde Verbund der tollkühnen Chaoten [VCT]

sind eine Casual/Feierabend Gilde, die gerne im TS3 miteinander quatscht und den Content den uns Gw2 zur Verfügung stellt bespielt.
Neulinge, Wiedereinsteiger oder Gelegenheitsspieler (jeden Alters) sind hier immer Willkommen.

 

Wir selbst sind alle Gelegenheitsspieler, die auch nicht immer Zeit zum Spielen finden, aber gerne nach einem anstrengenden Tag, den Abend in Tyria ausklingen lassen möchten.

Falls wir dich für unsere Gilde begeistern konnten, dann melde dich doch einfach per inGame Post bei Naruto.4217 und werde teil unserer Gemeinschaft.

Bearbeitet von naruto.4217
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • naruto.4217 änderte den Titel in VCT sucht Bekloppte zum gemeinsamen bekloppt sein
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...