Isaibed.6908 Geschrieben am 13. März 2022 Teilen Geschrieben am 13. März 2022 Hallo zusammen, ich suche eine nette gilde, ich spiele gw2 eigentlich seit Release, aber eigentlich immer nur allein. alles was ich bisher habe sind 4 80er und viel anungslosigkeit. ich habe so mit jedem etwas gespielt, aber nichts weltbewegendes, ich. in eher als Neuling einzustufen. vom Account Level her bin ich Stufe 23. selbst bin ich 43 Jahre alt und arbeitener Familienvater von einem Sohn und bald einer Tochter. meinste s bin ich gegen Abend online oder am Wochenende auch gern Mal vormittags. discord inkl. Headset sind vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaheris Rhade.4810 Geschrieben am 13. März 2022 Teilen Geschrieben am 13. März 2022 Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern 🙂 . Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau und spielen nahezu jeden Content. Unsere Mitglieder sind aktuell zwischen 27 und 36 Jahren alt. Wir haben alle einen Job und zum Teil auch Familie. Daher spielen wir zusammen meist am Abend oder Wochenende. Das würde doch gut passen, oder? 😉 Bei uns gibt es logischer Weise auch keinen Online-Zwang oder Anwesenheitspflicht. Du solltest nur Spaß am Spiel haben und kommunikativ sein. Falls du Interesse hast uns kennenzulernen, dann melde dich gern bei mir. Bis bald! 🙂 P.S. bei uns läuft die Kommunikation aktuell über Teamspeak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaibed.6908 Geschrieben am 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben am 13. März 2022 hallo, TeamSpeak gefällt mir sogar besser. melde mich heute Abend bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaheris Rhade.4810 Geschrieben am 13. März 2022 Teilen Geschrieben am 13. März 2022 Super, dann schreib mich gern ingame an. Ich bin heute Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge