Zum Inhalt springen

BITTE SCHLIESSEN - ALT


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig folgen kann, wei dieser Thread ja immer noch aktiv ist ...

Also, es geht hier um ein paar Verstärker, die im Endeffekt am Releasetag ein bisschen kürzer funktionierten und nicht um ein durch Anet schuldhaft verloren gegangenes Leggy? Also wirklich nur VERSTÄRKER oder BOOSTER oder wie man sie auch immer nennen will... keine Exos, AscGear oder Leggys?

Nur, dass ich das richtig verstehe ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Es geht um Verstärker aus Schwarzlöwentruhen und ob diese ablaufen während man nicht spielt und beispielsweise nur in der Charackterauswahl hockt. Und diese laufen fröhlich ab - habs getestet.

Oops, sorry - hatte es getestet und vergessen was dazu zu schreiben. Bei mir laufen sie nicht ab.

Was ich gemacht hab:

  • Hab einen Handwerksverstärker und einen Magisches-Gespür-Verstärker zusammen angeworfen -> beide laufen 1 Stunde
  • ESC -> Ausloggen -> Charakterauswahl
  • dann habe ich 5 Minuten YouTube auf meinem anderen Monitor geschaut (GW2 lief also normal weiter, ich war halt nur im Auswahlscreen)
  • zurück im Spiel: beide Buffs laufen noch über 59 Minuten

Den gleichen Test hatte ich auch nochmal mit einem Stärkeverstärker gemacht und da war es genauso. Also keine Ahnung was Du machst, aber bei mir halten alle getesteten Booster und Buffs an wenn ich nicht in der Welt rumrenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich nahm Extra einen schwarz-gelben Verstärker aus der Truhe.. ging in Charackterauswahl, bin aber nicht rausgetabt oder ähnliches. Saß einfach vorm Pc und hab am Kaffee geschlürft. 15min später hab ich nachgesehen und es waren 15min weg.

Btw.. ich hab aber auch nur den schwarz-gelben getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gemacht was ich geschrieben habe :smiley:

Wenn Du im Spiel ESC drückst kommt ein Menü wo es den Menüpunkt "Ausloggen" gibt. Wählt man den aus kommt ein Dialog wo man auswählen muss was man wirklich will: Ausloggen, Charakterauswahl oder Abbrechen. Dort habe ich dann "Charakterauswahl" angeklickt.

1wBx0gh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Hm, hab das gleiche getan.

Bleibt halt die Möglichkeit das es daran liegt welchen Verstärker man nutzt. Du hast den hier benutzt: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzl%C3%B6wen-Verst%C3%A4rker ?

Mal schauen, dass ich den heute Abend mal teste. Hab davon auch noch einige rumfliegen und wollte eh ein wenig im Labyrinth im Kreis rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:Richtig, genau den. Und wehe der geht bei dir auch.. :#

tut mir leid... aber der reagiert genauso... habs gestern getestet. Hab ihn angeworfen bin wie immer in die Charakterauswahl und einige Minuten später ins Spiel. Der Buff war da wo er sein sollte (zeitlich gesehen).

Hmpf.. gibts jetzt schon Gammelverstärker und ich hatte einen? Mal sehen, wenn ich wieder farme, dann seh ich mir das nochmal an. Weiß aber mit Sicher heit, dass es das Problem früher definitiv gab. Da konnt ich sowas um 10x beobachten.. das kann man sich nicht einbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Hm, also ich nahm Extra einen schwarz-gelben Verstärker aus der Truhe.. ging in Charackterauswahl, bin aber nicht rausgetabt oder ähnliches. Saß einfach vorm Pc und hab am Kaffee geschlürft. 15min später hab ich nachgesehen und es waren 15min weg.

Btw.. ich hab aber auch nur den schwarz-gelben getestet!

Der wurde erst vor kurzen eingefügt, vielleicht funktioniert er anders oder aber er ist wirklich fehlerhaft.Ich kann nur raten sowieso nicht mit einen Charakter irgendwo stehen zu bleiben der noch die Verstärker am laufen hat. Wer im Spiel bleiben will, einfach auf einen anderen Charakter wechseln.

Übrigens, danke für die Tests: @Tiscan.8345 und @Blutengel.8932.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...