Zum Inhalt springen

Storyteil "Alle Last der Welt"


Empfohlene Beiträge

Bei diesem canthanischen Storyteil habe ich gerade ein Problem. Ich bin in Joons Werkstatt vorgedrungen und soll nun Mechs zerstören, um das System zu überlasten. Gut, ich zerstöre Mechs, gehe dabei selber drauf und werde an einem Punkt außerhalb der Werkstatt wiederbelebt, wo mir nun jedoch eine grüne Barriere den Weg zur Werkstatt versperrt. Ich vermute, ich muss dafür irgendwo Jade-Energie zuführen, um diese verschwinden zu lassen, aber ich finde keine Möglichkeit, wo ich das machen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Nachtrag:
Ich habs zwar inwzischen geschafft, indem ich das Ganze neu gespielt habe und drauf geachtet habe, nicht zu sterben, aber mich würde dennoch interessieren, wie man in die Werkstatt wieder rein kommt! 😉

Bearbeitet von Aydens.1674
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...