Zum Inhalt springen

EoD Karten leer kaum Events ? bugs


Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen irgendwie kommen mir die EoD karten total Spieler arm vor .

Ich habe jetzt schon mehrmals den Jungen Leviathan versucht aber irgendwie mangelt es immer wieder an Spielern.

das macht es echt schwer EP für die Beherrschungen  zu bekommen. zudem gibt es viel zu wenige Wegmarken.

 

Wenn dann mal ein Event angezeigt  wird, dann ist das auf der Karte so weit weg  das es schon so gut wie zu ende ist wenn man dort ankommt.

Und diese vielen bugs  Grafik Fehler mit dx 11 .

Rüstungen werden komplett Blau oder Grün angezeigt oder es  gibt oft Schwarze Texturen die sich verändern wenn man näher ran geht

Ständig steht die Spielfigur  total schräg. Kurzbogen Giftsalve bringt das Spiel zum Ruckeln und und und.

Irgendwie verdirbt es einen den Spielspaß.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lara Jane.1395:

Also ich muss schon sagen irgendwie kommen mir die EoD karten total Spieler arm vor .

Wenn ich das richtig im Engl. Forum und Reddit mitbekommen habe ist das Spielerlimit auf den Maps momentan noch limitiert. Glaube Map 1-3 wurden schon um 30% erhöht. karte 4 hingegen noch nicht.

vor 4 Stunden schrieb Lara Jane.1395:

Ich habe jetzt schon mehrmals den Jungen Leviathan versucht aber irgendwie mangelt es immer wieder an Spielern.

Kann ich bisher nicht bestätigen. Karte übers LFG suchen und paar mal versuchen die Map zu wechseln falls voll und das läuft eigentlich gut.

vor 4 Stunden schrieb Lara Jane.1395:

zudem gibt es viel zu wenige Wegmarken.

 

Wenn dann mal ein Event angezeigt  wird, dann ist das auf der Karte so weit weg  das es schon so gut wie zu ende ist wenn man dort ankommt.

Die Wegmarkendichte ist durch die Mounts in Ordnung. Ich komme eigentlich überall binnen 30 Sek hin was im Vergleich mit anderen Spielen absoluter Luxus ist. Versuchs mal mit der Himmelsschuppe, dem Greifen und/oder dem Gleiten Boost auf Stufe 2-3 im Bot. Kombiniert man die 3 zusammen hat man echt viele Möglichkeiten von A nach B zu kommen 😄

vor 4 Stunden schrieb Lara Jane.1395:

Und diese vielen bugs  Grafik Fehler mit dx 11 .

Da hoffe ich in Zukunft auf weitere Verbesserungen. Das lag wohl zugunsten von EoD zuletzt ziemlich brach.

vor 4 Stunden schrieb Lara Jane.1395:

Ständig steht die Spielfigur  total schräg. Kurzbogen Giftsalve bringt das Spiel zum Ruckeln und und und.

Abgesehen vom Schräg stehen an wenigen Kanten ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen.

Bearbeitet von Xevius.6174
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...