Avantos.4260 Geschrieben am 5. März 2022 Teilen Geschrieben am 5. März 2022 Gebiet: EoD / Provinz Seitung / Kloster von Shing Jea Linker Reiter Erfolge: End of Dragon / Provinz Seitung / Beleuchtung der Provinz Seitung Ziel des Erfolges: 56 Jade-Laternen finden und zum Leuchten bringen Problem: Eine Heldenherausforderung ist auf der Karte mit falschem Namen (Dorf-Aussichtspunkt [Heldenherausforderung] ) versehen, dadurch gibt es 2 Heldenherausforderungen mit gleicher Bezeichnung ! (hier ist nur der Name nicht richtig, Laterne lässt sich erleuchten und zählt dann auch im Erfolg) Laut Text in der Erfolgsübersicht sollte diese Heldenherausforderung jedoch wie folgt benannt sein: "Theater-Aussichtspunkt [Heldenherausforderung]" Mir fehlt zum Erfolg jedoch auch noch eine Jade-Laterne an der Sehenswürdigkeit "Ätherklingen-Zuflucht", weil diese konnte ich bisher nicht finden - weil sie vielleicht fehlt oder weil sie sich in einer Höhle oder so versteckt und ich diesen Zugang noch nicht entdeckt habe 😁 Also, 55 Jade-Laternen erleuchten bereits die Provinz Seitung, eine einzige noch, dann lässt sich dieser Erfolg wiederholen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffeline.9264 Geschrieben am 16. März 2022 Teilen Geschrieben am 16. März 2022 Hay, ich finde übringens die Höhle auch nicht, naja man von abgesehen auch noch 6 weitere nicht aber wäre echt bombe wen da jemand mit helfen kann. Leider zu viele Erfolge Buggy und so macht das dann auch kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spectre.1056 Geschrieben am 16. März 2022 Teilen Geschrieben am 16. März 2022 (bearbeitet) Ich glaube die Höhle, die ihr meint, ist jene, welche erst geöffnet wird beim Meta-Event, wenn es zum Kampf mit Renyak kommt. Bearbeitet 16. März 2022 von Spectre.1056 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegenPeter.7523 Geschrieben am 10. April 2022 Teilen Geschrieben am 10. April 2022 Hallo! Ich finde die Laterne in der Sizhou-Halle nicht. Kann mir einer ein Tipp bitte geben^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 10. April 2022 Teilen Geschrieben am 10. April 2022 vor einer Stunde schrieb ZiegenPeter.7523: Hallo! Ich finde die Laterne in der Sizhou-Halle nicht. Kann mir einer ein Tipp bitte geben^^ MfG Unten am Strand ist ein Teleporter. Damit kommt man ins Innere und zur Laterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegenPeter.7523 Geschrieben am 10. April 2022 Teilen Geschrieben am 10. April 2022 danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge