Zum Inhalt springen

So erhalten Sie das Turtle Mount - Anleitung Schritt für Schritt


Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich habe gerade eine Anleitung für GW2-Spieler erstellt, um Ihnen zu helfen, Ihr Schildkröten-Reittier zu bekommen. Das Meta-Event zum Start der Sammlung ist nicht einfach, deshalb gibt es in diesem Ratgeber viele Tipps, die Ihnen dabei helfen. Viel Glück !

 

 

Bearbeitet von Lasiurus.4067
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schildkröte zu erhalten ist für Normal- und Gelegenheitspieler ohne LI aus Raids, die man in Einsatztrupps, die das Event vielleicht mal schaffen könnten, und aus denen man auf einer normalen Karte ohne LI wieder hinausgeworfen wird, absolut nicht zu bekommen, Das Event dauert extrem lang, man ist laufend in irgendwelchen Dreckseffekten gestorben und dadurch nicht mehr kampffähig, und da es den meisten Spierlern so geht, failt das Event am laufenden Meter. Das macht bei der Länge des Events und der Erwartung, das man es wenigstens einmal schaffen muss null Spass. Ich gebe nach dem 10 Fehlveruch nun frustriert auf. Mittlerweile kenn ich super Schildkröten Suppen Rezepte, und ja Arenanet ihr könnt euer blödes Viech behalten. Etwas zu versprechen und es dann für den normalen Spieler unerreichbar zu machen, indem das Metaevent nicht schaffbar ist, macht nur wütend. Ich bin ein solcher Gelegenheitsspieler, aus meiner Gilde schafft nur einer den Raid, und auch das nur, weil er viel mehr spielt als die anderen und in einer Raidgilde ist. Auch diese Spielkontent ist für Normalspielr unerreichbar. Nein, kein guter PR Zug von Arenanet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem noch mit der Werbung  Ready to Ride?

naja scheinbar nicht.

Ich habe mir diverse Videos über den Kampf angesehen und ich muss sagen das ist das reinste chaos.

überall nur rote kreise wohin das Auge reicht. ich brauch das Tier auch nicht Ich spiele eh maximal nur 3-4 stunden in der Woche

Anstatt dieses Skiff für Vorbesteller hätte man besser die Schildkröte reinpacken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jasmina Zerkan.4216:

Die Schildkröte zu erhalten ist für Normal- und Gelegenheitspieler ohne LI aus Raids, die man in Einsatztrupps, die das Event vielleicht mal schaffen könnten, und aus denen man auf einer normalen Karte ohne LI wieder hinausgeworfen wird, absolut nicht zu bekommen, Das Event dauert extrem lang, man ist laufend in irgendwelchen Dreckseffekten gestorben und dadurch nicht mehr kampffähig, und da es den meisten Spierlern so geht, failt das Event am laufenden Meter. Das macht bei der Länge des Events und der Erwartung, das man es wenigstens einmal schaffen muss null Spass. Ich gebe nach dem 10 Fehlveruch nun frustriert auf. Mittlerweile kenn ich super Schildkröten Suppen Rezepte, und ja Arenanet ihr könnt euer blödes Viech behalten. Etwas zu versprechen und es dann für den normalen Spieler unerreichbar zu machen, indem das Metaevent nicht schaffbar ist, macht nur wütend. Ich bin ein solcher Gelegenheitsspieler, aus meiner Gilde schafft nur einer den Raid, und auch das nur, weil er viel mehr spielt als die anderen und in einer Raidgilde ist. Auch diese Spielkontent ist für Normalspielr unerreichbar. Nein, kein guter PR Zug von Arenanet.

 

Ab Dienstag gibt es die für 200 von der Kartenwährung. Kann also jeder dann problemlos bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2022 um 19:40 schrieb Tiscan.8345:

 

Ab Dienstag gibt es die für 200 von der Kartenwährung. Kann also jeder dann problemlos bekommen.

Haha, schön wäre es.

3-4 Tage Rumgekrampfe um das Meta-Event auf Dragons End zu schaffen, danach 2 Tage Rumgekrampfe bis man den Jadeschlund mal in ner Truppenstärke  erwischt, in der er nicht komplett eskaliert UND auch noch genug Leute da sind, die die Mechaniken beherrschen.

Dann die Erkenntnis, dass man auch nach zwei erfolgreichen Jadeschlund-Events immernoch kein Item für die Sammlung bekommen hat. Der Support bedankt sich für die Info, man kennt das Problem auch schon, aber (Zitat!): "Leider wissen wir nicht wann und ob dies behoben wird."

Bei dem "ob" habe ich möglicherweise ein bisschen in den Schreibtisch gebissen. Die zweimalige Nachfrage, ob der Support das betreffende Item erstatten kann, wird freundlich ignoriert.

 

Heute dann trotzdem in der Strikemission gewesen, erster Whipe weil der Herr Minister partout nicht von der zweiten in die dritte Phase übergehen wollte. Als dann die Hälfte der Gruppe tot da lag, weil /GG gezogen wurde, hat sich der Minister dann doch mal entschlossen seinen Robo und die Assassine zu schicken. War dann irgendwie zu spät. Beim zweiten Try ist dann die gesamte Gruppe gestorben, als sie ordnungsgemäß in den grünen Kreis mit den gelben Pfeilen ist. Statt Schadensteilung sah das eher nach Schadensmultiplizierung aus.

Seltsamerweise hatte dann niemand mehr Lust auf nen dritten Try.

Ach und in der Strikemission soll es auch schon Leute geben, die auch bei wiederholten Versuchen nicht das Item für die Sammlung kriegen.

 

Ganz ehrlich, so langsam hab ich Lust das komplette Spiel an den Nagel zu hängen. Die Schildkröte war das Aushängeschild der Erweiterung und mal ab, dass es für Casualgamer schon schwer bis gar nicht zu schaffen ist, machen dann auch noch massenhaft Bugs einem die schwer erkämpften Erfolge dann kaputt. Und der Support hilft absolut null.

Spiele jetzt seit 15 Jahren MMORPGs, GW2 mit Unterbrechungen seit Release. So viel Frust wie in diesem Addon habe ich noch nicht erlebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch schon viel, bin ohne grössere Bugs durch Story & open world gekommen, Super!

Der Rest kommt halt nach und nach.

 

Wenn ihr den unbedingt nen Add-On das nen 3/4 Jahr entwicklung braucht in 2 Wochen abschliessen wollt, dann solltet ihr nicht die ersten 2 Wochen wählen 🙂, sondewrn dann irgfendwann mal im Sommer wiederkommen, enn alle Bugs gefixt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da scheine ich wohl letzte Woche einen guten Lauf gehabt.

Samstag das Meta geschafft und am selben Tag noch die ersten 2 Sammlungen durch. Hätte ich nicht während der Meta-Vorbereitung schon den Schlund gemacht, hätte ich auch die dritte Sammlung noch am Samstag erledigen können. So hatte ich mein "Turtok" erst am Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...