Zum Inhalt springen

Andere zentral Tyria betreffende Daily mit PoF und HoT


Empfohlene Beiträge

Warum zum Teufel hat ein only HoT Account heute Katakomben von Ascalon als Daily und ein PoF Account Schmelztiegel? Möchte Anet damit das Zusammenspielen noch weiter verhindern weil man nicht mal mehr die selben Dungeons in der Daily hat? Ist also das Ziel nur noch das LFG zu nutzen und Gilden und Freunde vom Zusammenspiel abzuhalten?! Ich dachte wir Spielen Guild Wars und nicht LFG Wars?!Das es eine alternative Daily für HoT oder PoF betreffende Dinge gibt ist ja vollkommen in Ordnung aber für Content der im Core Game ist und den somit sogar ein F2P Spieler hat finde ich es eher sehr bes*****Sollte meiner Meinung nach angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat eigentlich nichts mit PoF, HoT oder sonstwas zu tun sondern mit dem Level des höchststufigen Charakters auf dem jeweiligen Account.

  • Tägliche Erforschung: Katakomben von Ascalon solltest Du sehen wenn der höchste Char max. Lv50 ist
  • Tägliche Erforschung: Zwielichtgarten solltest Du sehen wenn der höchste Char Lv51 bis Lv77 ist
  • Tägliche Erforschung: Schmelztiegel der Ewigkeit solltest Du sehen wenn der höchste Char Lv78-Lv80 ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akotun.1057 schrieb:Ist also das Ziel nur noch das LFG zu nutzen und Gilden und Freunde vom Zusammenspiel abzuhalten?! Ich dachte wir Spielen Guild Wars und nicht LFG Wars?!Genau Anet ganz böse!

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Das man immer gleich auf Anet einschlagen muss. seufzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akotun.1057 schrieb:Warum zum Teufel hat ein only HoT Account heute Katakomben von Ascalon als Daily und ein PoF Account Schmelztiegel? Möchte Anet damit das Zusammenspielen noch weiter verhindern weil man nicht mal mehr die selben Dungeons in der Daily hat?

Vlt ist aber auch genau das Gegenteil die Absicht dahinter?!

Nehmen wir mal an ich habe als Daily "FZ" & ich mache Verliese nur dann, wenn ich sie für die Daily brauche.Jetzt gehe ich und ein paar Andere nach "FZ" (wegen der Daily) & schließen uns einer Gruppe an die Verliese einfach so macht.Fazit: Die Spielerzahl, die an diesem Tag "FZ" gemacht hat ist gestiegen (mehr Leute machen an dem Tag das Verlies wegen der Daily)

Gehen wir jetzt aber davon aus, es gibt "Personen Gruppe A" (mit der Daily FZ) & "Personen Gruppe B" (mit der Daily AC)Haben wir "eig." das gleiche Szenario wie vorher."Gruppe A" macht das Verlies FZ und unterstützt dort eine Verlies Gruppe."Gruppe B" macht das Verlies AC und unterstützt dort ebenfalls eine Verlies Gruppe.jedoch ist die Aktivität in 2 Verließen gestiegen.Mit "normalen" Gruppen zusammen, entstehen damit im Allgemeinen eine höhere Aktivität der Gesamtspielerzahl in Verließen als wenn es nur eine Daily gibt.(Die Wahrscheinlichkeit ist höher, wenn es nur ein Verließ als Daily gibt, dass dort auch mehr "Daily Gruppen" entstehen & damit weniger "Verlies Gruppen" mit "Daily-Gruppen" eine neue und damit größere Variable ergeben)Fazit: Die Spielerzahl, die an diesem Tag "FZ" gemacht hat ist gestiegen & die Spielerzahl die "AC"gemacht hat auch. (Die Spielerzahl in den Verliesen wird mehr gefördert.)

Ist also das Ziel nur noch das LFG zu nutzen und Gilden und Freunde vom Zusammenspiel abzuhalten?! Ich dachte wir Spielen Guild Wars und nicht LFG Wars?!

Gehen wir davon aus Ich habe wieder die Daily "FZ" ich hab aber KB sie allein zu machen.Jetzt kommt ein Gildenmitglied und hat die Daily "AC".Was passiert? Wir gehen zusammen in beide Verließe.Fazit: Beide obengenannten Beispiele greifen ineinander.

Und wo liegt jetzt dein Problem weiterhin mit anderen Gildis Verliese zu laufen?

Ich denke nicht, dass dies wirklich eine Absicht von A-Net hinter dieser Vorgehensweiße war.Jedoch wollte ich dir damit mal zeigen, dass nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß ist.Es gibt auch noch Grautöne.

Und meistens liegt es ehrlich gesagt nur an uns Spielern, was wir aus welcher Situation machen :wink:

MfG

BruderBrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:Ich denke nicht, dass dies wirklich eine Absicht von A-Net hinter dieser Vorgehensweiße war.Jedoch wollte ich dir damit mal zeigen, dass nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß ist.Es gibt auch noch Grautöne.

Siehe mein Posting - das ist die komplette Erklärung dahinter wieso verschiedene Accounts verschiedene Dailies bekommen. Ausschlaggebend dafür was für Dailies jemand in den alten Gebieten bekommt ist alleine das Level des Charakters mit der höchsten Stufe auf einem Account (und sollten beide Accounts die Akotun oben anspricht einen Lv80-Char haben ist es ein Bug - aber dazu hat er ja noch nichts gesagt).

Die Dailies für Heute (10.10) können folgende sein:

  • Täglicher Holzfäller von Kryta: Lv1 bis Lv79
  • Täglicher Holzfäller der Maguuma-Einöde: Lv80 bis Lv80
  • Täglicher Aktivitäts-Teilnehmer: Lv11 bis Lv80
  • Tägliche Event-Koryphäe der Ebenen von Aschfurt: Lv11 bis Lv80
  • Tägliches Sprungrätsel: Finsterer Tagtraum: Lv31 bis Lv74
  • Tägliches Sprungrätsel: Kavernöses Refugium: Lv75 bis Lv80

Was Du davon siehst bestimmt das Level des höchsten Chars. Nehmen wir mal an Du hast einen Account dessen höchster Char Lv50 ist, dann fallen "Maguuma-Einöde" und "Kavernöses Refugium" raus weil das min. Level höher ist.

Entsprechend fallen bei einem Lv80-Account "Finsterer Tagtraum" und "Holzfäller von Kryta" raus weil das max. Level niedriger als Lv80 ist.

Und die Logik dahinter ist auch ganz simpel: ANet will halt die Leute in Inhalte schicken die von der Stufe her passend sind, nimmt dabei aber bewusst in Kauf, dass die Leute in Gegenden geschickt werden wo sie noch nicht waren. Wenn also jemand noch nie in Malchors Sprung war bekommt er heute trotzdem "Kavernöses Refugium" als Sprungrätsel um ihm einen Anreiz zu geben da mal hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...