NslashA.4518 Geschrieben am 2. März 2022 Teilen Geschrieben am 2. März 2022 (bearbeitet) Ich kann zurzeit keine Gegenstände der Aurora-Sammlung, wie zum Beispiel die Albino-Orchideenblüte, wiederverwerten. Stattdessen erscheint ein Bestätigungsfenster mit folgendem Text: "Dies ist ein seht wertvoller Ausrüstungsgegenstand. Wollt ihr [Item] wirklich wiederverwerten?" Und wenn ich dann auf Annehmen klicke, passiert gar nichts. Vor dem Update gaben diese immer 50 oder 100 entfesselte Magie und der Infotext besagt auch "Wiederverwerten, um Entfesselte Magie zu erhalten." Ob das Problem bei anderen wiederverwertbaren Trophäen ebenfalls auftritt, konnte ich noch nicht testen. Bearbeitet 2. März 2022 von NslashA.4518 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydamn.2904 Geschrieben am 19. März 2022 Teilen Geschrieben am 19. März 2022 Hi, kann mich da nur anschließen. ist bei mir auch so, ich kann auch keine Aurora-Sammelgegenstände wiederverwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagisterDiaz.4520 Geschrieben am 21. März 2022 Teilen Geschrieben am 21. März 2022 Ich habe das selbe Problem mit den Sammlungsgegenständen von Aurora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELDomi.3279 Geschrieben am 23. März 2022 Teilen Geschrieben am 23. März 2022 Habe das gleiche Problem bei den Aurora Gegenständen, mein Inventar ist schon voll, will sie aber nicht wegschmeißen weil das doch ein paar Entfesselte Magien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poetschke.1843 Geschrieben am 24. März 2022 Teilen Geschrieben am 24. März 2022 Habe auch dieses Problem seit ein paar Tagen. Ich habe durch einen Laufwerksfehler eine neue Festplatte installieren müssen und habe dafaufhin auch GW2 komplett neu installiert. Aber auch danach kann ich die Gegenstände nicht wiederverwerten. Es handelt sich um Sammelerfolge aus dem Bitterfrost Grenzland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaetzzchen.1846 Geschrieben am 17. September 2022 Teilen Geschrieben am 17. September 2022 (bearbeitet) Gibt es dazu immer noch keine Lösung?! Mein Inventar ist voll.. meine Bank ist voll.. mein Lager-Char ist voll... chronische entfesselte Magie-Armut.. Wenn ich ein Wiederverwertungs-Kit nutze, sind die Gegenstände einfach ausgegraut. Schlimm genug, dass die ganzen Aufgaben eine Qual sind und dann auch noch das. 😠 Bearbeitet 17. September 2022 von kaetzzchen.1846 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 17. September 2022 Teilen Geschrieben am 17. September 2022 vor 38 Minuten schrieb kaetzzchen.1846: Gibt es dazu immer noch keine Lösung?! Als ich Aurora und Vision vor nen paar Monaten (aber sicher nach März) gemacht habe, ging das. Wäre wenn also schon wieder und nicht noch immer kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge