Zum Inhalt springen

Ips für Pingplotter, Packetloss und Rubber Band


Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

 

leider habe ich das Problem welches Vodafone betrifft. Die beste Leitung, aber seit Anschluss nicht einmal vernünftiges Internet.

Leider kann dort keiner gescheit helfen und ich will die Logs und via Pingplotter die Packetloss tracken, da gerade in GW2 eindeutige Lags, Pingspikes, Packetloss via Rubber Band. Ich habe bereits gecheckt via GW2 Diag, wo probleme liegen und laut Eurer Anleitung liegt es am Vodafone Server oder so.

 

Da ich habe nicht sonderlich bewandert bin, wie ich bei Pingplotter die nötigen IPs finde, bräuchte ich Hilfe, damit ich sehen kann wo es ungefähr hängt, um den Support von Vodafone zu supporten. Kann ja nicht sein das "beste Kabelnetz Deutschlands" so probleme macht beim 1Gb Vertrag mit Dual Stack und modernsten eigenem Modem.

 

Also wie finde ich die IP für die Spielekommunikation um Start und Endpunkt im Pingplotter und die damit verbundene Route zu finden?

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen, Vodafone ein paar Daten zu liefern, wenn man Ingame ist und das Plotterprotokoll hätte.

 

MfG Miku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...