Zum Inhalt springen

Bug: Eisbrut-Saga "Lauffeuer" nicht abschließbar


Empfohlene Beiträge

Quest: Eisbrut-Saga, 5. Champions: "Lauffeuer"

 

Leider war es mir nach mehrmaligen Neustarten nicht möglich in die Höhle von Primordus zu springen. Eine unsichtbare Wand verhindert das. Mehrere Absprungpositionen probiert, mehrmals neugestartet, alle Dialoge abgewartet. Braham bleibt einfach auf der Höhe der letzten Lava Schicht hängen. Wenn diese noch nicht entfernt wurde, kann man in die Lava springen und erleidet dann auch keinen Schaden. Story-Fortschritt nicht möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls genau das selbige Problem bei mir.

 

Edit:  Es ist möglich auf dem "unsichtbaren" Boden sich durch die südlichen Texturen des Vulkans hindurch zulaufen (haltet euch danach möglichst "rechts/nördlich"), es gibt dort ein paar stellen wo man sich dann durchfallen lassen kann.  https://imgur.com/a/V2qZqup
Hab mehrere Versuche gebraucht, konnte mich aber dann doch zum Bosskampf durchfallen lassen.

Bearbeitet von Ryiize.4738
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryiize.4738:

Ebenfalls genau das selbige Problem bei mir.

 

Edit:  Es ist möglich auf dem "unsichtbaren" Boden sich durch die südlichen Texturen des Vulkans hindurch zulaufen (haltet euch danach möglichst "rechts/nördlich"), es gibt dort ein paar stellen wo man sich dann durchfallen lassen kann.  https://imgur.com/a/V2qZqup
Hab mehrere Versuche gebraucht, konnte mich aber dann doch zum Bosskampf durchfallen lassen.

Vielen Dank!!! Das probiere ich heute Abend direkt! ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...