Carardrhas.5271 Geschrieben am 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2022 Wie oben beschrieben. Update geladen, Spiel gestartet, alles gut. Schnell neue Spezialisierunge geskillt auch noch alles gut. Dann ab in die Chronik, EoD aufgerufen und starten angelickt, bumms Standbild und Fehlermeldung GW2 funktioniert nicht mehr. 3 Versuche, immer das selbe Ergebnis. Hotfix die 1te bitte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2022 As usual, irgendwelche Drittprogramme drauf? ArcDPS, etc? Wenn ja, deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carardrhas.5271 Geschrieben am 28. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 28. Februar 2022 Nein ich habe nichts ausser dem normalen GW2 Client. Aber nachg dem 34ten Start hat es sich erstmal soweit erledigt, das ich weiterspielen und zum auge daes Nordens konnte. Da ich in Löwenstein Dutzende Chars mit Videosymbol über dem Kopf gesehen habe, denke ich mal es wird ein Prologvideo am start gezeigt , das bei mir wohl zum Crash geführt hat. Jetzt habe ich das Video zwar nicht gesehen aber Story geht wenigstens weiter. Aber trotzdem danke für den Hilfeversuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge