Zum Inhalt springen

Hat jemand schon mal den Ingenieur auf Lvl 80 Aufgewertet? Eine Frage zum Ausrüstung komplett Set. (Erledigt)


Empfohlene Beiträge

EDIT: Origial Beitrag weiter unten. Thema hat sich geklärt. Hatte auf eine Englischen Seite gefunden, was das Waffenkit beim Ingi enthält. Weil eine alternative Haupthand bringt ja eh nicht, da man es ja im Kampf eh nicht wechseln kann 😄

 

Danke dennoch fürs Lesen. 

 

 

 

Hey zusammen, nach langer Spiel Pause,

ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie.
Ich das Spiel wieder angefangen und mir die Erweiterungen "Heart of Thorns + Path of Fire" gekauft und war total Begeistert. Die Erste Aufwertung habe ich meinem Nekro gegönnt. (Aufwertung + Komplettes Set Ausrüstung war mit dabei)

Da für mich klar nach ein paar Tagen klar war, das ich das Spiel mehr spielen werde, da ich richtig Bock habe, habe ich "End of the Dragon " heute gekauft. 

 

So nun zu meine Frage?: Nach der Nekro Aufwertung, hatte dieser in der Haupthand (zweihändig) eine Waffe, sowie in der alternativen Haupthand und Begleithand eine Waffe und sämtliche Rüstungsteile (war ja bei dem Paket dabei)

Der Ingineur allerdings hat nur in der Haupthand (2 Händig) eine Waffe erhalten, in der Alternativen Haupthand sowie Begleithand ist keine Waffe mitgekommen. 

 

Ist das so gewollt oder ein Fehler?`:D

 

Aber ich freue mich, wieder dabei zu sein und habe sogar mich schnell ins Spiel wieder reingefunden und auch meine alten Charaktere wieder bisschen gespielt. 

 

Liebe Grüße 🙂

Bearbeitet von Wisallis.1954
Information gefunden nach langem suchen im Internet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wisallis.1954 änderte den Titel in Hat jemand schon mal den Ingenieur auf Lvl 80 Aufgewertet? Eine Frage zum Ausrüstung komplett Set. (Erledigt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...