Zum Inhalt springen

Feierabendgilde Projekt Zharyon [Zhar] sucht neue Mitspieler!


momocchi.1540

Empfohlene Beiträge

Der Release von End of Dragons steht bevor und wir von Projekt Zharyon [Zhar] suchen neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam wieder etwas Leben in eine etwas eingeschlafene Gilde bringen möchten. Wir sind eine kleine Multigaming Feierabendgilde, bei der das Motto „Alles kann, nichts muss“ groß geschrieben wird. Das echte Leben hat bei uns immer Vorrang. Daher kann es auch mal passieren, dass du vielleicht abends keinen von uns online antreffen wirst. Oder es nicht jede Woche Events geben wird. Da der Alltag schon stressig genug ist, ist für uns eine gemütliche und entspannte Atmosphäre das Wichtigste im Spiel.

Falls dich das bis jetzt noch nicht abgeschreckt hat – vielleicht sind wir dann ja genau die Gilde für dich! Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger*in oder Veteran*in, jede*r ist bei uns gern gesehen und allen wird geholfen!

 

Was wir dir bieten:

-          Eine gemütliche und hilfsbereite Atmosphäre.

-          Hauptsächlich PvE Action, wir sind aber auch hin und wieder im WvW oder ganz selten im PvP unterwegs. Grundsätzlich sind wir aber für Alles zu haben.

-          Gildenmissionen und eine Gildenhalle auf Lvl 21, die wir gerne mit EoD nach Cantha verlegen würden.

-          Ein Discord. Wir würden uns sehr freuen, wenn du diesem auch joinen würdest, da wir darüber Events planen oder auch so über GW2 schnacken. Es ist aber keine Pflicht. Es gibt auch keine Voice Chat Pflicht.

-          Kein Onlinezwang, keine Repräsentationspflicht und kein Kick durch Inaktivität. Falls du merken solltest, dass du eine Pause vom Spiel brauchst oder weißt, dass du die nächsten Wochen nicht zum Spielen kommst, freuen wir uns natürlich trotzdem, wenn du uns kurz Bescheid gibst.

-          Wir sind eine Multigaming Gilde. Das heißt: auf unserem Discord gibt es auch Mitglieder, die so gar nichts mit GW2 am Hut haben. Falls du aber mal eine Pause von GW2 brauchst, findest du bei uns auch andere Spiele und eine gemütliche Gemeinschaft.

 

Was du mitbringen solltest:

-          Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz. Wir sind eine LGBTQIA+ freundliche Gilde, die keinen Sexismus, Rassismus oder Homophobie und Transphobie duldet. 

-          Das Bedürfnis, uns kennen lernen zu wollen und dich in die Community zu integrieren. Wir erwarten keine 24/7 Aktivität, aber ab und zu mal was von dir zuhören wäre schon schön, egal ob im Gildenchat oder auf Discord.

 

Falls du neugierig geworden bist, melde dich gerne Ingame oder hier im Forum bei sogyo.9417 oder kushiel.5748! Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Bearbeitet von sogyo.9417
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zhar´ler!

Ich gehöre schon zum älteren Semester, kann aber durchaus noch ohne Rollator laufen.

GW2 habe ich angefangen vor ca. einem halben Jahr, vorher war ich jahrelang in BDO unterwegs. Ich habe mich jetzt solo auf knappe 140 Beherrschungspunkte gequält und mir auch schon End of Dragons zugelegt.

Meine Main ist eine Pestbringerin mit Minions, mein Sorgenkind ist die Drachenwächterin.

 Höflichkeit, Akzeptanz, Toleranz und Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich, ebenso die Gilden-Repräsentation.

Discord trete ich natürlich bei, obwohl ich nicht so gerne im Sprach-Chat bin, aber wenn es notwendig für evtl. Aktivitäten ist, werde ich mich auch da einbringen.

PvP ist mir ein Gräuel, ich brauche es nicht für mein Selbstwertgefühl.

Nun zu meinen Negativpunkten:

Im WvW kenn ich mich überhaupt nicht aus!

Ich lebe in einer anderen Zeitzone und bin noch dazu ein Morgenmensch. Das heißt, wenn ich aufstehe gehen sicher einige von euch erst schlafen. Aber ich denke, ab und zu werden sich unsere Online-Zeiten schon überschneiden, sicher sind auch einige mit Tagesfreizeit in der Gilde.

Da ich Strand und Meer vor der Haustüre habe bin ich im Sommer nicht ganz so aktiv im Spiel wie im Winter.
Meine Chars haben alle verdrehte Füße! In Sprungrätseln bin ich eine totale Niete 

 

Sodale, genug von mir, ich, Sustro.7902, würde mich auf eine Reaktion auf diese Zeilen freuen. 😎

 

Bearbeitet von Sustro.7902
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer herrlichen Guilde, um mit einer netten Gruppe in das End of Dragon Abenteuer zu Starten.

Wir zocken Guildwars inzwischen seit 5 Jahren, mal mehr mal weniger.

Zum Start von dem neuen Addon haben wir aber wieder richtig Bock!

Ab Mittwoch haben wir uns extra Urlaub genommen, um 5 Tage hart durch zu daddeln:)


Also wenn ihr Lust habt uns aufzunehmen, freue ich mich schon auf nette Gespräche bei euch im Discord!

 

meldet euch gerne ab Mittwoch Nachmittag bei mir „Superik.7452“ , ich würd mich freuen !:)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Superik.7452:

Moin moin, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer herrlichen Guilde, um mit einer netten Gruppe in das End of Dragon Abenteuer zu Starten.

Wir zocken Guildwars inzwischen seit 5 Jahren, mal mehr mal weniger.

Zum Start von dem neuen Addon haben wir aber wieder richtig Bock!

Ab Mittwoch haben wir uns extra Urlaub genommen, um 5 Tage hart durch zu daddeln:)


Also wenn ihr Lust habt uns aufzunehmen, freue ich mich schon auf nette Gespräche bei euch im Discord!

 

meldet euch gerne ab Mittwoch Nachmittag bei mir „Superik.7452“ , ich würd mich freuen !:)

 

 

 

Gerne! Dann bekommst du von mir am Mittwoch Post 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...