Zum Inhalt springen

Suche gemütliche Gilde


Thaira.9047

Empfohlene Beiträge

hials wieder Einsteiger in GW2 bin ich auf der Suche nach eine Gilde für PvE . Ich bin haupsächlich an der schönen Wlet interessiert und nur nebenbei an Verliesen und Fraktalen da ich kein 24/7 Spieler bin und mein RL vorgeht.Was ich geben kann ist Spaß am Spiel und hilfe wenn möglich und natürlich begleitung für nette Leute die nicht alleine die Welt bereisen möchten

keine Ahnung ob das hier wichtig ist aber ich bin auf dem netten Server Millersund unterwegswer fragen zu meiner Person hat darf mich gerne anschreiben

und zum schluß hoffe ich das sich eine Gilde meldet auch gerne InGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thaira,

wir sind die Reisenden von Tyria (RvT) was ja schon vom Namen her irgendwie zu Dir zu passen scheint ;-) Auch wir konzentrieren uns derzeit (nicht nur) auf die neu hinzugekommenen PvE-Inhalte und bemühen uns regelmäßig gemeinsame Aktivitäten zu veranstalten, sei es Hilfe in Story-Instanzen (Erfolgen), HP- oder BP-Beschaffung aber natürlich auch Fraktale wo Du mit ausführlichem Coaching rechnen kannst, wenn es erforderlich sein sollte.

Falls das für Dich nach einem Zuhause nach Deinem Geschmack klingt sag "Bescheid" (gerne auch ingame an Niriamelle.3520) dann können wir uns mal näher beschnuppern :-)

Gruß, Niri

P.S.: Der Server ist nur relevant wenn Du vorhast WvW mit der Gilde zu spielen. Dann sollten idealerweise alle auf dem selben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...