Zum Inhalt springen

Client Verbindungsabbruch


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

hoffe es hat noch jemand das problem bzw kann mir helfen. Seit einigen Tagen so ziemlich häufig am Tag während des Spielens, hängt sich mein Client auf und meine skill Icons unten in der Leiste fangen an zu blinken, und somit kann ich nichts mehr machen ausser reloggen, und das sehr oft hintereinander, so macht das Zocken echt kein Fun, habe gestern auch schon den Client komplett neu runtergeladen und neu installiert, nichts, selbe Problem. Bin total ratlos und sehr genervt deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet prüfen:

- im game chat /ip eingeben und dir die <ip> ausgabe merken/kopieren

- im windows powershell: tracert <ip> eingeben https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwendung-von-tracert-zur-behebung-von-tcp-ip-problemen-in-windows-e643d72b-2f4f-cdd6-09a0-fd2989c7ca8e

 

Hat es irgendwo packet verluste oder hohe pings?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Internet verbindung zur Amazon Cloud bekommst kannst du nicht GW2 spielen.

 

TRACERT.EXE 18.195.58.217

Routenverfolgung zu ec2-18-195-58-217.eu-central-1.compute.amazonaws.com [18.195.58.217]
über maximal 30 Hops:

  1     2 ms     1 ms     2 ms  10.10.0.1
  2     6 ms     5 ms     2 ms  r1.gaho-betriebs.fiber7.init7.net [109.202.202.113]
  3     2 ms     2 ms     3 ms  790klo1.fiber7.init7.net [77.109.168.65]
  4     4 ms     3 ms     3 ms  r1zrh10.core.init7.net [82.197.164.89]
  5     3 ms     4 ms     3 ms  r1win9.core.init7.net [5.180.135.57]
  6    15 ms     9 ms    60 ms  r2win9.core.init7.net [5.180.135.0]
  7     3 ms     3 ms     2 ms  r1win12.core.init7.net [5.180.135.51]
  8     3 ms     2 ms     3 ms  r1zrh6.core.init7.net [82.197.168.222]
  9    55 ms     4 ms     3 ms  r1glb1.core.init7.net [5.180.135.136]
 10     7 ms     7 ms     2 ms  pni-amazon.glb1.init7.net [77.109.134.133]
 11     6 ms     6 ms     5 ms  52.93.42.38
 12     7 ms     9 ms     8 ms  52.93.42.45
 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 15     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 16     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 17     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 

Bei mir sieht es so aus ab 13 bist du in der amazon cloud und die Antwortet einfach nicht auf die tracing Anfragen.

Aber wenn du da gar nicht erst hinkommst hast du nen Internet-Verbindungs oder Provider Problem.

 

Stell dir das Internet als Autobahn netz vor. TRACERT zeigt dir über welche Autobahnkreuze du fährrst und wie lange du für diese Teilstücke brauchst. Wenn du nur 2 Antworten bekommst ist das als würdest du von dir zu hause nur bis zur Autobahn auffahrt kommen, feststellen das sie gesperrt ist und dann stehtst du da rum und weist nicht weiter.

 

Wobei ich mich dann schon frage, wie du dann überhaupt irgendetwas im INet machen kannst.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder.. nur schlimmer, ständige Rauswürfe aus dem Game.. Meine Frau sieht mich noch dann wird mein Icon schwarz..das komische ist meine Frau spielt einwandfrei ohne Probs..sitzen nebeneinander..spielen über den selben Router..sehr merkwidig das ganze. sobald ich die 1 oder 2 im Game drücke fängt die Leiste an zu blinken und nichts geht mehr. Ich weiss nicht was ich noch machen soll..hab langsam echt kein Bock mehr, vom support bekommt man auch nicht wirklich Hilfe, Diese ständigen Verbindungsabbrüche NERVEN... I-Net funzt, kann andere Sachen machen, streamen, laden, usw Ohne Probleme nur im Game gibts solche Probs...Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Massimo.6892:

das komische ist meine Frau spielt einwandfrei ohne Probs..sitzen nebeneinander..spielen über den selben Router..sehr merkwidig das ganze.

Das ist ne neue Info. Man kann dir natürlich nicht adequat helfen, wenn du sowenig info's gibst.

 

Neue Hypothese: Es ist dein Rechner. Wieviel Hauptspeicher hast du bei welchem Windows?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 8gb, das ist sehr knapp, das geht ne weile aber dann gibt es memory probleme: Windows und Gw2 holen sich je 4GB, und dann meint windows fangen wir mal an GW2 auf platte auszulagern und das verträgt nen Online game nicht.

 

Und warum passiert das bei dir und nicht bei deiner Frau, kann ich nur spekulieren, vlt ist dein Rechner länger an oder du hast noch andere programme offen oder ...

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...