Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Fraktale und Raids


Flame Haze.1758

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein Wiedereinsteiger der sich von dem Angebot HoT+PoF mal wieder überreden lassen hat GW 2 aktiv anzuschauen.Nachdem ich PoF jetzt durch hab und bei HoT auch bald am Ende stehe suche ich eine Beschäftigung. Als alter GW 1 Veteran fehlt mir bei den ganzen Open World Events einfach das taktische Gefühl.Bei den Meta Events ist es dann doch nur ne große Gruppe die Stumpf auf nen Gegner einkloppt der dann 15 min brauch. Traits, Skills, Waffen und Ausweichen ist da kaum bis gar nicht relevant und deswegen irr ich schon wieder gelangweilt durch die Welt und weiß nicht was tun.

Erfahrungsmäßig hab ich leider noch keine Raids gespielt. Die Fraktale machte ich Anfangs sehr gerne aber die alten Gilde ging dann recht flott jeder inaktiv bevor man überhaupt mal Teile mit Qualresistenz hatte.

Ich suche eine eher zwanglose Gilde, da ich auch Arbeitstechnisch öfter unterwegs bin und keine festen Termine halten kann. Gemütlich nach der Arbeit ein paar Raids / Fraktale mit ner netten Gemeinschaft würde mir schon reichen.

Mein Main ist ein Dieb. Kann aber auch auf Waldläufer, Ing. und bald bestimmt auch andere Klassen zurückgreifen. Bin auf Drakkar-Lake unterwegs (wobei das mittlerweile glaub eh zweitrangig ist).

Spiele auch sehr gerne Dungeons, PvE und wenns sein muss auch WvW.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...