NewAge.5724 Geschrieben am 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben am 13. Februar 2022 (bearbeitet) Demnächst wird es in Fraktalen keine Mystischen Münzen mehr zu droppen geben. Was denkt ihr darüber und lauft ihr selber regelmäßig diesen Content? Ich laufe seit Monaten regelmäßig den Content von Cms+T4 + Recs. Der ursprüngliche Grund war der angestrebte Fraktal Gott Titel. Nun ist dieser seit einiger Zeit erreicht und ich laufe weiterhin wegen dem Gold und der Chance auf Mystische Münzen. Leider sehe ich aktuell keine Motivation weiterhin die CMs zu laufen, wenn man Full Legy ist und alle Erfolge und Titel der Fraktale besitzt und so höre ich es auch viel aus dem Bekannten Umkreis. Ich und auch einige andere haben die folgende Sicht... Früher nach Feierabend schnell in eine Cm Gruppe und dann entspannt die T4s mit der Gruppen erledigen. Mit einer "normalen" T4 Gruppe laufen habe ich absolut keine Motivation nach einem anstrengenden Arbeitstag. Es hat ein wenig was davon, die Durschnittsspieler belohnen zu wollen und die die sich dieser Herausforderung lange gestellt haben, werden nun abgesägt, da es nicht mehr so lohnenswert ist in diesem Bereich der Fraktale. Finde das Prinzip, es aus den Fraktalen komplett auszulagern in die Angriffsmissionen sehr schwierig... Dann wäre eine Mischung in beiden Content Bereichen meiner Meinung nach sinnvoller gewesen und dafür eine geringere Chance diese zu droppen. Bearbeitet 13. Februar 2022 von NewAge.5724 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge