Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht wie oft ich schon in den vergangenen 2 Wochen ein und die selben 2 Spieler reportet habe die bei der Flammenkamm Steppe unter der Wegmarke Kinar-Fort stehen. 
Es sind immer die selben 2 Spieler seit 2 Wochen und egal zu welcher Uhrzeit ich da hinkomme diese Spieler stehen immer noch da mit einem Gewehr und decken ein ziemlich großes Gebiet ab in dem viele Monster spawnen im vergleich zu den anderen Spots. Als ich vor über 4 Wochen angefangen habe sind mir echt die Fußnägel hochgerollt als ich gesehen habe dass Afk-Farming effizienter ist als selbst zu zocken.... und es machen so viele. 
Jetzt ist das Problem dass diese 2 Spieler effektiv jedem anderen Spieler Monster in einem Bereich wegnehmen und man kann diese nicht mal an hitten da sie so schnell tot sind.
Ganz davon abgesehen dass es in "meinen" Augen super schwierig geworden ist Gold zu machen im vergleich zu Früher als man pro Boss min 1 Gold bekommen hat. Man kriegt heutzutage nur noch Müll und diese Unidentifizierten Ausrüstungsteile sind mMn. der größte Witz in Tüten. 
Also für mich ist langsam die Luft raus und täglich darauf warten dass ich Fraktale laufen darf nur um zwischen 10-20 Gold machen zu dürfen ist halt echt lame. 
Super Time gated 
echt schade was aus dem Spiel geworden ist

  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich weiss nicht warum da Leute rumstehen und farmen, aber es ist sicher nicht lukrativ 🙂 denn in GW2 gibt es schon lange:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Diminishing_returns

Desto länger du an der selben Stelle farmst desto weniger Belohnung (Drops, Exp, ...) bekommst du, bis du schliesslich gar nichts mehr bekommst.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg jeden Tag locker 50g rein. Einfach die schnellsten Dailys machen, Pactsupply, Home Ini, GH ernten, Flüchtige Magie mit Rochen abfahren, T4 Frak über lfg (man muss halt die fraks können) und die einfachen Strikes die auch super mit PUGs gehen. 

Was du mit "pro Boss min 1 Gold" meinst versteh ich nicht. Was für Bosse?

Die unidentifizerten Beutel sind doch super. Da is das Inv nich so schnell zugemüllt. Ich hab die in gemeinsamen Inv-Plätzen und pack komplette Stacks in die Bank und öffne die dann immer alle paar Tage mal wenn ich bock hab und salvage die dann. 

Tatsächlich kriegt man heute viel mehr Gold als noch vor 2 Jahren. Das geht so fix. ich farm nicht mal mehr. Riba und Nieselwald mach ich ab und zu mal wenn ich mal 1-2 Std Zeit und Bock hab. 

 

Das AFK Farmen ist übrigens soweit erlaubt wie man noch aktiv sien muss. So mit Nekro Minions oder Ingi Turrets wo man alle 5-10 Min was machen muss. Aber Ergiebig is das nich wirklich. Habs mal gemacht als ich im Homeoffice war. Hatte da n paar billige Mats und ganz ok Karma und Flüchtige, aber wenn ich ne Stunde Nieselwald laufe hab ich mehr Ertrag. 

Solange die dich nicht hindern eine Quest zu schaffen weil die das töten was du brauchst, lass die doch einfach links liegen und kümmer dich um dich selbst. Lohnt nicht sich aufzuregen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles bekannt und darf unter bestimmten Vorraussetzungen stattfinden.Wenn du das Forum durchsucht hättest,hättest du unzählige Beiträge dazu finden können....z.B. diesen hier :

Ein Thema,welches mindestens einmal im Monat in irgendeiner Form aufploppt........

P.S. Du solltest dir die Frage stellen,was du an diesem Spiel gut findest und was dich hält, ansonsten ist Guild Wars 2 vielleicht nichts für dich.Aktuell erscheinen viele neue MMO's, wie Lost Ark und so weiter. Du kannst natürlich auch alle paar Tage einen Beitrag schreiben, was du alles nicht gut findest.......😉.

 

Bearbeitet von Anyon.4935
  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2022 um 01:02 schrieb Wladicorist.3460:

ich weiß nicht wie oft ich schon in den vergangenen 2 Wochen ein und die selben 2 Spieler reportet habe die bei der Flammenkamm Steppe unter der Wegmarke Kinar-Fort stehen. 
Es sind immer die selben 2 Spieler seit 2 Wochen und egal zu welcher Uhrzeit ich da hinkomme diese Spieler stehen immer noch da mit einem Gewehr und decken ein ziemlich großes Gebiet ab in dem viele Monster spawnen im vergleich zu den anderen Spots.

Nur weil sie immer an einem Ort stehen, sind es noch lange keine Botter.
Es gibt viele Semi-AFK Spieler, die nebenbei Filme schauen oder sonst was machen und in GW2 nur das absolut nötigste an Aufwand erbringen.
Dass die Spieler "egal zu welcher Uhrzeit" dort standen, macht sie noch lange nciht zu bottern.
Offenbar warst Du ja auch "egal zu welcher Uhrzeit" dort.
Du beweist also nur, dass ihr die selben Spielzeiten habt.

 

Zitat

Als ich vor über 4 Wochen angefangen habe sind mir echt die Fußnägel hochgerollt als ich gesehen habe dass Afk-Farming effizienter ist als selbst zu zocken....

Bloß ist es das überhaupt nicht.
AFK-Farming ist sogar extrem ineffizient.
Es ist vermutlich die ineffizienteste Art in dem Spiel zu farmen.

Dass es trotzdem so viele machen, liegt daran dass es eben kaum Aufwand ist.
Egal wie wenig es ist, man bekommt zumindest etwas, wenn man nebenbei nen Film schaut oder etwas anderes macht.
Und ein wenig ist immernoch mehr als garnichts.

 

Zitat

Jetzt ist das Problem dass diese 2 Spieler effektiv jedem anderen Spieler Monster in einem Bereich wegnehmen und man kann diese nicht mal an hitten da sie so schnell tot sind.

Das liegt dann an Dir.
Wenn es zwei AFK Spieler schaffen Dir in einem Bereich jeden Mob wegzufarmen, dann machst Du etwas falsch.
Aktive Spieler sind weitaus schneller als AFK-Farmer, sie greifen eher an und machen auch mehr Schaden.
Und bei Events etc. gibt es idR. weit mehr als nur zwei.

 

Zitat


Ganz davon abgesehen dass es in "meinen" Augen super schwierig geworden ist Gold zu machen im vergleich zu Früher als man pro Boss min 1 Gold bekommen hat. Man kriegt heutzutage nur noch Müll und diese Unidentifizierten Ausrüstungsteile sind mMn. der größte Witz in Tüten. 

Bei welchen Boss hat man denn bitte 1g bekommen? Das ist völliger Unsinn.
Früher gab es nichteinmal die Champion Beutel von Bossen.
Es gab weder die Nieselwald Küste, noch Drachensturz und noch nichteinmal die Silberwüste zum Farmen.

Auch gab es keine 2g Bar auf die Hand für die täglichen Missionen.
Und auch gab es keine Login-Belohnungen, die je nach Tag gerne mal Items im Wert von 12g geben
und den Golderhalt des Accounts dauerhaft erhöhen.

Die Unidentifizierten Ausrüstungsteile können auch höherwertige Ausrüstung erhalten.
Sprich der Wert ist höher.

 

Zitat

Also für michist langsam die Luft raus und täglich darauf warten dass ich Fraktale laufen darf nur um zwischen 10-20 Gold machen zu dürfen ist halt echt lame. 

20g für eine halbe Stunde Aufwand ist sehr viel Gold.

Achja, Fraktale und Fraktal Dailys gab es damals auch nicht.
Soviel zu "damals kam man besser an Gold".

 

Zitat

Super Time gated 

Die Fraktale sind ja auch kein Farmspot.
Wenn Du länger/endlos farmen willst, dann spiel die entsprechenden Farm Maps -> Nieselwald, Drachensturz, Silberwüste.

 

Zitat

echt schade was aus dem Spiel geworden ist

Wenn Dich ein paar herumstehende Spieler so fertig machen und Du von Fraktalen ausgelaugt bist,
solltest Du eine Pause vom Spiel machen.

Gesund ist so eine Einstellung nämlich nicht.
Lass es lieber sein und mach Dich nicht kaputt.

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.2.2022 um 01:02 schrieb Wladicorist.3460:

Als ich vor über 4 Wochen angefangen habe sind mir echt die Fußnägel hochgerollt als ich gesehen habe dass Afk-Farming effizienter ist als selbst zu zocken.... und es machen so viele. 

Also wenn afk farmer effizienter sind als du solltest du dir mal überlegen was du falsch machst

Bearbeitet von Jak.8756
  • Thanks 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Wladicorist.3460:

dann nehme ich an hast du zu release und beta nicht gespielt 

Sowohl als auch. Ich spiele seit der ersten Beta.
Daher ja auch meine Frage,
denn zu Release war ein Gold extrem viel.
Da hat man für 3 Gold 2.000 Gems bekommen, Precursor gab es für 20g und so weiter.
Es gab definitiv keine Bosse, die einfach so 1g fallen lassen haben.

Kannst aber gerne Beispiele nennen.
Da kam bisher ja noch nichts.

 

 

vor 15 Stunden schrieb Wladicorist.3460:

sorry aber jemand der mich mit einem anderen account beleidigt von dem brauche ich keine ratschläge annehmen

Jetzt kommen also Random Unterstellungen, ahja.
Sagt sehr viel über die Qualität Deiner Beiträge aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...