Zum Inhalt springen

LS Staffel 2 nur mit GW 2 Grundspiel - erlangen von Beherrschungspunkten dennoch möglich?


Schari.1640
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich habe damals GW2 direkt zum Release bis Lvl 80 gespielt und im 6. Akt der "Persönlichen Geschichte" aus verschiedenen Gründen aufgehört. Vor ein paar Wochen

bin ich durch einige positive Berichte auf MeinMMO, Gamestar & co motiviert worden, dem Spiel nach all den Jahren noch mal eine Chance zu geben und es macht

aktuell wirklich Laune. Hab mich ein paar Tage in meinen Ele einfuchsen müssen und jetzt flutscht der richtig schön :).

 

Bevor ich die AddOns kaufe wollte ich nach Abschluss der "Persönlichen Geschichte" erstmal die LS Staffeln 1 und 2 spielen - ok, Teil 1 gibt es ja leider nicht mehr aber

Kapitel 2 habe ich direkt als ganze Staffel gekauft.

 

Beim Blick in die GW2 Wiki habe ich nun festgestellt, dass es für jeden Akt von Staffel 2 bis zu zwei Behrrschungspunkte gibt, bekomme ich die auch ohne die AddOns

gutgeschrieben (nutzen kann ich sie natürlich nicht)? Die Erfolge kann man ansonsten ja nur einmal erspielen und so wären diese 14 Punkte theoretisch für immer

verloren, oder zumindest müsste ich die gesamte Staffel noch einmal durchspielen, sobald ich die AddOns gekauft habe.

 

Vielen Dank im Voraus für Antworten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schari,

um das Beherrschungssystem freizuschalten, muss du einmalig pro Account die Heart of Thorns Story-Mission „Dem Himmel entrissen“ oder die Path of Fire Story-Mission „Entzünden der Flamme“ absolvieren. Im Fall der Staffel 2 bekommst du Beherrschungspunkte für Zentraltyria und für dessen Beherrschungen, z.B. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung#Pakt-Kommandeur.

Die Beherrschungspunkte kannst du aber auf alle Fälle sammeln ohne die Add-ons zu haben. So kannst du sie nach Kauf von HoT, PoF oder EoD nutzen.

 

Hier zwei Links, hoffe ich konnte dir damit helfen. 😊

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschungspunkt

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...