Zum Inhalt springen

Veteran sucht Fraktal- und Raidgilde


Olaf.2015

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich spiele GW 2 schon seit Release und bin bei weitem kein Anfänger mehr. Ich suche eine deutschsprachige Gilde die ihren Fokus auf PVE Content wie Fraktale und Raids legt. Raids habe ich noch nie von innen gesehen, da ich nie Teil einer Gilde war. In Fraktalen kann ich momentan bis Stufe 66 laufen(Qual Widerstand reicht momentan bis Stufe 82). Mein Ziel ist es allerdings mit einer Gilde bis 100 zu Spielen. Des weiteren wäre eine Gilde die ab und an sich am WvW beteiligt auch von Interesse. Von mir könnt ihr Aktivität und Hilfsbereitschaft erwarten. Momentan Spiele ich vor allem Wächter, Dieb, Nekromant. Mein bevorzugtes Kommunikationsmittel ist Discord, schrecke aber trotz der veralteten Optik nicht vor teamspeak3 zurück. Da viele Gilden gerne das alter erfahren: Ja ich bin über 20 Jahre alt. Falls ihr eine Gilde seid die einen Aktiven lernbereiten Spieler für den beschriebenen Content sucht Meldet euch bitte entweder hier oder Ingame. Discord Namen können dann ausgetauscht werden für ein genaueres Kennenlernen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kangran

 

 

Server: Drakkar-See [DE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann dir zwar keine gilde suchen, aber bin auch auf der Scuhe nach einer Gilde für Fraktale und Einsteiger Raids.

Bei Fraktalen habe ich bereits etwas Erfahrung bei den normalen T4 aber nicht viel bei den CMS.

War auch noch nie in nem Raid und würde gerne sobald ich das Leylinien Gleiten Beherrsche in die Raids starten xD

Spiele jetzt seit ca einem Jahr aktiv GW2.

 

Würde die Gilde als 2. Gilde benutzen, würde also meine Main Gilde weiterhin representieren.

 

Auch ich würde mich sehr über Gilden Angebote freuen.

Meldet euch gerne bei mir auf Discord: Davi8256#5032 oder Ingame: DaDave.1425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...