Zum Inhalt springen

Guild Wars 2: End of Dragons erscheint am 28 Februar!


Empfohlene Beiträge

Irgendwie das, was ich vermutet habe und nee, inspiriert mich überhaupt nicht zum updaten.

Im Gegentum, kribbelbuntes Asiagedöns, Unterwasserk(r)ampf und immer noch kein Housing turnen mich mal so richtig ab.

Werde mich noch ne Weile mit dem aktuellen Kram beschäftigen und es dann langsam ausklingen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ludger.7253:

Irgendwie das, was ich vermutet habe und nee, inspiriert mich überhaupt nicht zum updaten.

Im Gegentum, kribbelbuntes Asiagedöns, Unterwasserk(r)ampf und immer noch kein Housing turnen mich mal so richtig ab.

Werde mich noch ne Weile mit dem aktuellen Kram beschäftigen und es dann langsam ausklingen lassen.

Och jetzt hab dich nicht so 😮 Guild wars 2 wird nie Sims sein, genauso wenig wie Sims je Minecraft sein wird. 

So als Link zu GW2 wäre ein Sandbox game... Nein definitiv nicht Minecraft ist ein Sandbox game... du hast Blöcke was du draus machst ist dir überlassen, Guild wars 2 bietet dir ein Rahmen was du draus machst ist dir überlassen, was wohl mit dem Ursprung zu tun hat. 

Guild wars 2 ist ein MMORPG das setzt einen gewissen Rahmen, in dem man sich bewegen kann, in dem man sich entfalten kann und in dem man vieles neues einbringen kann, das es so in anderer Form schon gab, und einige Punkte die es so vorher nie gab. Du kannst aus Schach auch kein Jump&Run machen. Genau so doof ist es Schach mit Magic the Gathering zu vergleichen... 😄

 

PS: Warum gerade Magic the Gathering ? --> Der Alte Chef von Arena Net, sagte mal in einem Interview das die zündende Idee für Guildwars 1 und folglich für Guild wars 2 Magic the Gathering war. 

Bearbeitet von Lotus.2917
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...