Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger ist gerade überfordert :)


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, warum immer alle behaupten das Forum sei tot …

Klar, hier werden nicht mehr täglich 100 Posts geschrieben oder 10 neue Themen eröffnet aber tot ist was anderes.

Hab schon offizielle Foren zu spielen gesehen, wo über Monate nicht ein Post kam.

DAS IST TOT!!!

Hier wird noch verhältnismäßig regelmäßig geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortiferus:Ok, es gibt noch totere Foren, keine Frage.Allerdings kann man wohl kaum behaupten, dieses Forum sei wirklich lebendig.Dazu wuerde naemlich auch gehoeren, dass es irgendeine, wie auch immer geartete Zusammenarbeit zwischen uns Usern und ANet gibt.Wenn man aber mal vom Lokalisierungsteam absieht, hat sich hier schon seit Ewigkeiten kein Dev mehr hierher verirrt - nicht mal unser Communitymanager.Eine zeitlang konnte man noch davon ausgehen, dass er wenigstens noch im Stillen mitliest, aber meiner Einschaetzung nach gehoert mittlerweile selbst das der Vergangenheit an.Was bleibt, ist, dass du, ich, und ne Handvoll immer der gleichen Nasen, diesem Forum nen untotes Halbleben verleihen, indem wir hier Hilfe von Spielern fuer Spieler leisten und ansonsten ab und an unserem Hobby froenen, uns bei absolut unsinnigen, weil konsquenzlosen Diskussionen zu beharken...

Edit:Oder ums etwas klarer zu machen:dieses Forum als offizielles ANet-Forum hat definitiv den Status "mausetot" verdient - lediglich als Fan-Forum ist es noch am leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...