Zum Inhalt springen

Aufwertungen, Runen und/oder generell


Empfohlene Beiträge

Moinsen, 

ich habe immer noch begriffen wie man Ausrüstungen aufwertet. So habe ich bei einem Teil eine "überlegene Rune des Rudels", allerdings nur 4 (von6) so wie es scheint. Wie komme ich an die letzten beiden Attribute heran. Nochmals die gleiche Rune? oder muss die Aufwertung aufgewertet werden ;-)

 

Für Eure Hilfe schon mal herzlichen Dank

 

Thorsten

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das System in GW2 ganz einfach.

 

Nehmen wir mal die Rune des Rudels, die hat ja folgende Beschreibung:

 

Zitat

(1): +25 Kraft
(2): +5 % Segensdauer
(3): +50 Kraft
(4): +10 % Segensdauer
(5): +100 Kraft
(6): +125 Präzision. Verleiht Verbündeten in der Nähe nach dem Eintritt in den Kampf 10 Sekunden lang 5 Stapel Macht, Wut und Eile. 

 

Das heißt: wenn Du z.B. 3 Rüstungsteile mit dieser Rune trägst bekommst Du +75 Kraft (+25 von der 1. Rune, +50 von der 3. Rune) und +5% Segensdauer.

 

Die einzelnen Boni addieren sich also. Hast Du also 5 Rüstungsteile mit der Rune bekommst du +175 Kraft (25 + 50 + 100) und +15% Segensdauer (5 + 10).

 

Wenn Du also alle 6 Boni haben willst musst du auf jedem Deiner Rüstungsteile die Überlegene Rune des Rudels haben.

 

Im Grunde gilt also: es werden alle Boni entsprechend der Gesamtzahl der identischen Runen die Du trägst aktiviert -> hast Du also z.B. 4 Überlegene Runen des Packs und 2 Überlegene Runen des Gelehrten hättest Du +25 Kraft, +5% Segensdauer, +50 Kraft und +10% Segensdauer von den 4 Runen des Packs und +25 Kraft und +35 Wildheit von den 2 Runen des Gelehrten.

 

Wenn Du einigermaßen fit in Sachen Englisch bist würde ich empfehlen einen Blick auf https://wiki.guildwars2.com/wiki/Rune zu werfen. Da ist auch erklärt wie verschiedene  Runen miteinander agieren (z.B. bringt es nichts 3 Geringe Runen des gleichen Typs zu tragen weil die 3. dann keinerlei Effekt hat -> das gleiche gilt für mehr als 4 Beachtliche Runen des gleichen Typs, etc.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...