Zum Inhalt springen

Was läuft hier schief?


Empfohlene Beiträge

Ich spiel auf Seefahrer warum wir keinen Link haben hab ich mich abgefunden ok wir sind halt eh schon im letzten Matchup und spielen normalerweise um vorletzten oder letzten Platz. Nur wie kann es kommen das Flussufer die vor dem BETA Woche dort waren sie im zweiten Matchup waren (und glaub sogar Platz 2 waren) das die nun im letzten Matchup sind und wir einfach überrannt werden ... wer bitte stellt das ein? Baruch Bay war vor Beta Woche am letzten Platz und sind irgendwo reingemischt worden das auch die überrannt werden.

 

Solche Skirmish Matchups sind schuld das man die Lust verliert und aus WvW rausgeht ... ich dachte ihr wollt dafür sorgen das die Leute eher WvW reingeht?

Bei den Seefahrer habt ihr das Gegenteil geschafft!?

 

Und mit der Änderung des Pips verhalten (U-Buff, usw.) spielt man nun in WvW bekommt kaum irgendwas und darauf soll man stolz sein auf die Änderungen im Spiel? 

 

Ich bin nun raus aus WvW diese Woche weil ich sowas nicht einsehe das ich Beutelgeber bin für irgendwelche Server die nichts zu suchen haben im letzten Matchup!

 

Ich tippe das hier eh keiner von Arenanet leider mitliest ist der Post für die Katze aber ich schreib es mal von der Seele weil der derzeitige WvW einfach für a.....h ist 😞

Bearbeitet von Arwine.1439
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist wieder relink, sieh es (das ihr diese woche keine Bock habt) als chance am freitag nen link zu bekommen. Denn desto niedriger eure Spielstunden, desto stärker ist euer neuer link.

 

Warum genau die beta letzte woche war und nicht diese (direkt vor dem relink) und warum sie es nicht geschaft haben die Matchups so zu machen wie sie als Ergebnis der vorletzten Woche zustande gekommen wären, kann dir wohl nur ANet beantworten, ich tippe auf Unbedacht oder fehlende Manpower.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2022 um 10:16 schrieb Arwine.1439:

Ich spiel auf Seefahrer warum wir keinen Link haben hab ich mich abgefunden ok wir sind halt eh schon im letzten Matchup und spielen normalerweise um vorletzten oder letzten Platz. Nur wie kann es kommen das Flussufer die vor dem BETA Woche dort waren sie im zweiten Matchup waren (und glaub sogar Platz 2 waren) das die nun im letzten Matchup sind und wir einfach überrannt werden ... wer bitte stellt das ein? Baruch Bay war vor Beta Woche am letzten Platz und sind irgendwo reingemischt worden das auch die überrannt werden.

 

Solche Skirmish Matchups sind schuld das man die Lust verliert und aus WvW rausgeht ... ich dachte ihr wollt dafür sorgen das die Leute eher WvW reingeht?

Bei den Seefahrer habt ihr das Gegenteil geschafft!?

 

Und mit der Änderung des Pips verhalten (U-Buff, usw.) spielt man nun in WvW bekommt kaum irgendwas und darauf soll man stolz sein auf die Änderungen im Spiel? 

 

Ich bin nun raus aus WvW diese Woche weil ich sowas nicht einsehe das ich Beutelgeber bin für irgendwelche Server die nichts zu suchen haben im letzten Matchup!

 

Ich tippe das hier eh keiner von Arenanet leider mitliest ist der Post für die Katze aber ich schreib es mal von der Seele weil der derzeitige WvW einfach für a.....h ist 😞

Warum ihr keinen Link habt ist doch klar. da kommt es immer auf die gesamtspielstunden geschaut und da gehört ihr zu den die am meisten haben und darum habt ihr keinen Links. Aber ich kann dich beruhigen, ihr seid in einem Topf von 5 Servern die beim nächsten relinking also am Freitag die 2 Freien Plätze für Linklos ausspielen dürfen. :)))

Ja bei Flussi und aba haben sie etwas verkackt. Flüssi müsste normal ins t1 und aba ins t2. Aber so überrannt wie du gerade beschreibst sah es Gestern aber nicht aus. Grün hatte da auch sehr viele Leute.

Du bekommst kaum pips? Durch die Änderung das man bei u-buff keine extra Pips mehr bekommt ist ja gut, so gibt es auch keine U-Buff jäger nicht mehr. Du bekommst ja so perma 2 Pips mehr als vorher. Standart 2 pips mehr ist besser als u-buff 5 pips mehr.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Seefahrer waren die letzten 8 Relink-Wochen (da ohne Link) immer am losen und wieder kein Link .... Toll!!! 

Nun von 5 Relink-Session waren wir 4 mal ohne Link und deswegen immer letzter Platz!

Da bringt WvW Bonuswochen einfach einen nix weil man nur abgefarmt wird!

Da ist der alte U-buff um einiges besser! Was bring das neue System wenn man immer auf letzten Platz herumgeistert... man bekommt einfach viel weniger -.- 

Ich glaub soviel was ich letzter Zeit von Anet enttäuscht worden bin such ich mir andres Game...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die sprachbeschränkungen beim Linken noch strickt waren, war Elona über nen jahr ohne Link im T5. Irgendwann hatte man sich dran gewöhnt.

 

Und ihr seid immer noch voll, damit solltet ihr beim Reset 3 Karten voll bekommen. Und dann habt ihr dort soviele Leute wie die anderen auch.

Wenn ihr dann trotzdem abgefarmt werdet, liegt es nicht am fehlenden Link 😉

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll ist halt relativ zu den Spielstunden der anderen Server definiert.

Und zumindestens auf EBG solltet ihr dann auch normal spielen können.

Das sich die anderen Spieler dann lieber auf 3 maps verteilen statt auf 2 zu konzentrieren, kann man durch organization sicher ändern.

Wenn man sich https://wvwstats.com/match/2-5 ansieht scheint ihr das ja sogar zu machen. Home & EBG stark, die Offensiven BL's fast leer

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Arwine.1439:

Haha Seefahrer waren die letzten 8 Relink-Wochen (da ohne Link) immer am losen und wieder kein Link .... Toll!!! 

Nun von 5 Relink-Session waren wir 4 mal ohne Link und deswegen immer letzter Platz!

Da bringt WvW Bonuswochen einfach einen nix weil man nur abgefarmt wird!

Da ist der alte U-buff um einiges besser! Was bring das neue System wenn man immer auf letzten Platz herumgeistert... man bekommt einfach viel weniger -.- 

Ich glaub soviel was ich letzter Zeit von Anet enttäuscht worden bin such ich mir andres Game...

es wird ja nicht gewertet auf welchem Platz ihr landet sondern die Spielstunden die ihr habt. Nehmt euch ein Beispiel an Baruch, die sind nicht voll, spielen immer ohne Link und schaffen es auch aus dem t5 raus. SFR hat halt das Problem das sie vl weniger Spieler hat, dafür spielen die viel länger als die anderen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Oraisen.4150:

Nehmt euch ein Beispiel an Baruch, die sind nicht voll

Ha, Vorsicht mit Baruch-Vergleichen, als einziger Spanisher Server können sie nicht den Status Voll bekommen, obwohl sie von den Spielstunden her voller als der Vollste Server sein können, deshalb bekommen sie ja auch nie nen Link.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Arwine.1439:

Der vergleich ist ja toll Baruch hab einen Account auf Baruch die haben 1 ubuff Karte am Headstart und SFR hat 3 ubuff Karten (alle Borderkarten) wie soll man das noch vergleichen?

Und Spielstunden hin oder her Anet zeigt ja nichts her und antwortet ja auch nicht usw

Warum sollen sie was herzeigen, du siehst ja bei der Serverpopulation wie voll dein Server ist, willste ne Seite haben wo stündlich aktualisiert wird wieviele Spielstunden gerade ein Server hat das man das fürn Relink ausnutzen kann. Beim ubuff reicht es schon wenn du 25 Leute weniger auf der map hast als dein Gegner das du den bekommst.

 

Aber das ist der Standardspruch wenn einem was am Spiel nicht gefällt: dann such ich mir ein anderes Game.

  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardspruch ....ok hab fast 15k Spielzeit auf dem Account und so langsam gefällt mir das halt nicht wie sich das Spiel entwickelt ..... und die Serverpupolation auf SFR ist bescheiden Tot und da können die gw2 statt auch nicht anführen was die wollen ... allein das sich wieder eine Gilde verabschiedet hat von SFR da sich keiner mehr abfarmen lassen will zielserver der Gilde link von Riss des Kummers.... juhu winningteam joiner ... aber du kannst ja auf sfr versuchen zu zocken dann wirst es selber sehen das die Statistiken falsch interpretieren werden!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Arwine.1439:

Standardspruch ....ok hab fast 15k Spielzeit auf dem Account und so langsam gefällt mir das halt nicht wie sich das Spiel entwickelt ..... und die Serverpupolation auf SFR ist bescheiden Tot und da können die gw2 statt auch nicht anführen was die wollen ... allein das sich wieder eine Gilde verabschiedet hat von SFR da sich keiner mehr abfarmen lassen will zielserver der Gilde link von Riss des Kummers.... juhu winningteam joiner ... aber du kannst ja auf sfr versuchen zu zocken dann wirst es selber sehen das die Statistiken falsch interpretieren werden!

Nochmal für dich: Die serverpopulation hängt nicht von der Spieleranzahl ab sondern von den Spielstunden. Wenn bei euch nicht viel los ist sagt aber aus das die Leute die spielen sehr viele stunden spielen. zb sfr hat 100 Leute die zusammen pro woche 2000 Stunden spielen und Flussi  hat 300 Leute die zusammen auch 2000 Stunden spielen. Beide haben die gleiche Serverpopulation.

 

Bearbeitet von Oraisen.4150
  • Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...