Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Wladicorist.3460

Hast du mal versucht, Hilfe bei anderen Spielern zu suchen?

Die Community in GW2 ist sehr hilfsbereit und die meisten Spieler (mich eingeschlossen) können dir sicher bei Fragen zu den Klassen oder zu speziellen Spielweisen helfen.

Zugegeben, die AddOns sind um einiges schwieriger als das Grundspiel aber bei weitem nicht zu schwer und auch immer noch leichter, als der Content in vielen anderen MMO's.

Ich denke einfach, dass es bei dir einfach an einer schlechten Klassen-Optimierung oder schlechter Ausrüstung liegt.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu lesen warum du nach +/- einer Woche quasi "hinwirfst"? Wie aus einem deiner anderen Beiträge zu entnehmen war,hast du nach ca. 10 Jahren wieder ins Spiel zurückgefunden und du findest HoT und PoF zu schwer? Du  hast einen Krieger, den du zu Anfangszeiten von GW 2 auf Maximalstufe gelevelt hast? Der Krieger hat sich schon ziemlich verändert, nur so als Info (Es war aus dem anderen Beitrag nicht zu entnehmen,ob du einen neuen Char angefangen hast). Mortiferus und Tiscan haben eigentlich bereits alles geschrieben und dir hilfreiche Tipps gegeben. Nach zwei Woche zu erwarten HoT und PoF zu rocken quasi ohne Kenntnisse der Klassen ( Ich rede von  den Kenntnissen über die Klassen aus GW 2 und nicht von dem Wissen und der Erfahrung,die du in GW1 sammeln konntest).....das Spiel ist schon seeeeehr casual,aber so casual nun auch wieder nicht und glaub mir, dass ich mit HoT anfangs auch meine Schwierigkeiten hatte. Allerdings habe ich HoT als Herausforderung gesehen und bin spielerisch dran gewachsen. Viel Spaß für die Zukunft. Zu welchem Spiel dein Weg dich auch führt.

Gruß Anyon

P.S. Kann Mortiferus nur zustimmen: Die Community ist wirklich hilfsbereit und viele Gilden nehmen sich Zeit für Erklärungen.Oft liegt es tatsächlich an der Ausrüstung und dem Build, aber sowas findet man nur im Gespräch raus und durch Erfahrungen sammeln.

 

Bearbeitet von Anyon.4935
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2022 um 19:47 schrieb Tiscan.8345:

Wenn überhaupt, dann wohl per Support-Ticket: https://help.guildwars2.com/hc/de

 

Siehe auch: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862768-Rückerstattungen

 

danke 

 

Am 20.1.2022 um 22:09 schrieb Mortiferus.6074:

Hallo @Wladicorist.3460

Hast du mal versucht, Hilfe bei anderen Spielern zu suchen?

Die Community in GW2 ist sehr hilfsbereit und die meisten Spieler (mich eingeschlossen) können dir sicher bei Fragen zu den Klassen oder zu speziellen Spielweisen helfen.

Zugegeben, die AddOns sind um einiges schwieriger als das Grundspiel aber bei weitem nicht zu schwer und auch immer noch leichter, als der Content in vielen anderen MMO's.

Ich denke einfach, dass es bei dir einfach an einer schlechten Klassen-Optimierung oder schlechter Ausrüstung liegt.

 

Am 21.1.2022 um 16:15 schrieb Anyon.4935:

Wäre mal interessant zu lesen warum du nach +/- einer Woche quasi "hinwirfst"? Wie aus einem deiner anderen Beiträge zu entnehmen war,hast du nach ca. 10 Jahren wieder ins Spiel zurückgefunden und du findest HoT und PoF zu schwer? Du  hast einen Krieger, den du zu Anfangszeiten von GW 2 auf Maximalstufe gelevelt hast? Der Krieger hat sich schon ziemlich verändert, nur so als Info (Es war aus dem anderen Beitrag nicht zu entnehmen,ob du einen neuen Char angefangen hast). Mortiferus und Tiscan haben eigentlich bereits alles geschrieben und dir hilfreiche Tipps gegeben. Nach zwei Woche zu erwarten HoT und PoF zu rocken quasi ohne Kenntnisse der Klassen ( Ich rede von  den Kenntnissen über die Klassen aus GW 2 und nicht von dem Wissen und der Erfahrung,die du in GW1 sammeln konntest).....das Spiel ist schon seeeeehr casual,aber so casual nun auch wieder nicht und glaub mir, dass ich mit HoT anfangs auch meine Schwierigkeiten hatte. Allerdings habe ich HoT als Herausforderung gesehen und bin spielerisch dran gewachsen. Viel Spaß für die Zukunft. Zu welchem Spiel dein Weg dich auch führt.

Gruß Anyon

P.S. Kann Mortiferus nur zustimmen: Die Community ist wirklich hilfsbereit und viele Gilden nehmen sich Zeit für Erklärungen.Oft liegt es tatsächlich an der Ausrüstung und dem Build, aber sowas findet man nur im Gespräch raus und durch Erfahrungen sammeln.

hey. 
ich habe mir Hilfe gesucht und auch gefunden, ein paar nette Leute aus meiner Gilde haben mir so ziemlich meine ganze Aufgestiegene Rüstung finanziert und einer hat mir sogar 2 Kapitel aus der dritten Saison geschenkt. Sie wollen mich auch Fraktale T4 ready haben weil sie anscheinend mit jemandem nicht zurecht kommen, aber gut. Ich habe mich gegen den Refund entschlossen und die Story von Path of Fire vor ungefähr 1 Woche angefangen und muss sagen dass diese mich um einiges mehr catcht als HoT. Vorallem als GW1 Veteran finde ich die Story sehr interessant. 🙂
Dass der Krieger Bersi keine reine Solo Klasse ist ist mir auch aufgefallen und mit den Specs habe ich zum ersten mal das Gefühl herumexperimentieren zu "dürfen" 
es gibt anscheinend sehr viele Spielweisen pro Klasse und das gefällt mir. Ich habe zu Schnell aufgegeben. 
Das einzige was mich stört ist, dass man so gut wie gar kein Gold effektiv farmen kann. Ich erinnere mich vor 8 Jahren in den Zittergipfeln mit einem Zerg mitgerannt zu haben und habe pro getöteten Champion min. 1 Gold bekommen genau so wie in den Fraktalen und anderen Dungeons. Da sehr viel hinter einer Paywall steckt finde ich es "sehr" mühselig das Gold für gewisse Sachen zu erfarmen. Die Himmelsschuppe ist anscheinend auch hinter einer Season versteckt was ich sehr schade finde. Nun dagegen kann ich nichts tun. Ich laufe trotz dessen viele Events und wenn ich zb die Unidentifizierten Ausrüstungsteile verkaufe sind diese den Aufwand so gut wie gar nicht wert wenn man bedenkt wie viele davon droppen. 
 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Solo sind die auch noch megalangweilig.

Such dir ne Gilde die beim Storymode hilft. Oder paar Leute über z.B. die GW Community.

Leute mit vielen Chars haben oft einen der hier und da was braucht und sie nicht ganz uneigennützig helfen.

HoT war für mich auch ne Quälerei allein, schon die Story war so langweilig und das ganze Gelaber ständig. Und bei PoF bin ich von Waldi zu Krieger gewechselt weil mir das alles zu lange dauerte mit Waldi. Die Geschmiedeten sind teilw. viel zu schnell wieder gespawnt, da war ich gar nicht fertig mit Aufräumen um den Questfortschritt zu suchen -.- War frustrierend.

 

Einfach (aber auch langweilig) Gold farmen geht alle 3 Wochen über den Baublefarm in der Grasgrünen Schwelle.

Dann tägl. die Anomalie kloppen (für die Mystische Münze).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...