Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Keine ahnung ob das der richtige bereich ist und ob jemand von arenanet hier mit liest aber

könntet ihr bitte endlich machen das man beim deffen des dwayna tempels die gleichen belohnungen bekommen kann wie beim erobern

 

es ist einfach immer frustrierend zu sehen wie 2-3 Leute den Tempel deffen weil sie es nicht wissen oder einfach dumm sind....

Bei Lyssa wurde es ja auch geändert

  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Mitarbeiter, die etwas an Deinem problem ändern können, hier mitlesen, ist eher unwahrscheinlich.
Dies hier ist der Bereich für Diskussionen unter Spielern.

Ich wäre an Deiner Stelle einfach mal so dreist und würde das im Bug Bereich als Bug melden.
Dass es bei anderen Tempeln anders gehandhabt wird, ist immerhin ein valider Punkt
und wenn die Eroberung für eine Sammlung benötigt wird,
kann man zusätzlich noch argumentieren, dass es den Fortschritt verhindert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...