Zum Inhalt springen

Legendäres Großschwert Ewigkeit automatisch acc. gebunden


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Legendäre Großschwert Düsternis gebaut und habe es mit meinem vorhanden Erinnerung an Sonnenaufgang zu Ewigkeit gemacht. 

Leider war mir nicht klar das Ewigkeit über diesen weg direkt Account gebunden ist. Der Support kann dies Leider aus technischen Gründen nicht Rückgängig machen.

Wird es da einen Weg geben diese dinge Rückgängig zu machen? vor der Legendären Rüstkammer ging dies denke ich auch.

 

Vielen Dank 😃

Und aufpassen beim Herstellen Legendärer Waffen^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Feature das mit der legendären Rüstkammer eingeführt wurde.

 

"Nicht gebundene legendäre Ausrüstung verbleibt in eurem Inventar. Wenn ihr gebundene Exemplare von „Sonnenaufgang“ oder „Dämmerung“ besitzt, so werden die Großschwerter eurer Legendären Rüstkammer hinzugefügt und ihr erhaltet Marken zur Herstellung von „Ewigkeit“ (Mit Marken erstelltes „Ewigkeit“ ist accountgebunden). "
https://www.guildwars2.com/de/news/the-legendary-armory-arrives-july-13/

 

Vor der Rüstkammer gab es "Erinnerung an  ..." gar nicht.

 

Vorher hättest du kein legendary mehr gehabt (aber schon die beiden skins) wenn du Düsternis & Sonnenaufgang zu Ewigkeit gemacht hättest und dieses verkauft hättest. Aber entfernen aus der legendären Rüstkammer gibt es einfach nicht. Deshalb wurden die "Erinnerung an " Items mit der Rüstkammer eingeführt, die es dir zumindestens ermöglichen auch den dritten skin zu bekommen, wenn du die beiden anderen hast. Aber sie sind nicht dazu gedacht Düsternis & Sonnenaufgang zu behalten und mit Ewigkeit Gold zu verdienen.

 

Das was de facto weggefallen ist, ist nur sich mit den skins für Düsternis & Sonnenaufgang zu brüsten ohne sie zu haben. Etwas das bei allen anderen legendären Waffen sowieso nie ging,

 

Laut wiki kann man Ewigkeit https://wiki.guildwars2.com/wiki/Eternity

nur aus den beiden Schwertern oder aus den beiden Erinnerungen bauen, aber nicht aus Schwert & Erinnerung, stimmt das?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Dayra.7405:

Laut wiki kann man Ewigkeit https://wiki.guildwars2.com/wiki/Eternity

nur aus den beiden Schwertern oder aus den beiden Erinnerungen bauen, aber nicht aus Schwert & Erinnerung, stimmt das?

Ja man kann nur Beide Schwerter oder beide Erinnerungen nehmen. Dachte auch irgendwie das dann meine beiden Schwerter weg sind und ich Ewigkeit verkaufen kann. Dachte auch nicht das ich alles behalten kann und Ewigkeit verkaufen. 

Bearbeitet von Sinthoras.4386
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...