Zum Inhalt springen

Earie und die Gartenbeet-Urkunde


Empfohlene Beiträge

Sprichst du Earie auch mit dem richtigen Charakter an der den Chefkoch hat und auch den Komposter im Inventar ? Ist mir damals nämlich auch passiert, das ich im Laufe des Abends auf einen anderen Charakter gewechselt habe und mir dann einfiel. ach du musst ja noch was für die Gourmet Ausbildung machen, was dann natürlich nicht klappte 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Carardrhas.5271:

Sprichst du Earie auch mit dem richtigen Charakter an der den Chefkoch hat und auch den Komposter im Inventar ? Ist mir damals nämlich auch passiert, das ich im Laufe des Abends auf einen anderen Charakter gewechselt habe und mir dann einfiel. ach du musst ja noch was für die Gourmet Ausbildung machen, was dann natürlich nicht klappte 🙂

 

Danke für deine Antwort 🙂

Es scheint so, das der Charakter der mit dem Job anfing, meinem Charakterschönheitswahn zum Opfer fiel 😞

Nun stehw ich da und es geht nichts weiter 😩

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kiki.5469:

 

Danke für deine Antwort 🙂

Es scheint so, das der Charakter der mit dem Job anfing, meinem Charakterschönheitswahn zum Opfer fiel 😞

Nun stehw ich da und es geht nichts weiter 😩

 

Kann es jetzt nicht komplett überprüfen, da ich den Erfolg komplett habe, aber die Post welche die Quest startet bekommst du auf jeden Char der Koch 425 erreicht.  So kannst du dann versuchen die notwendigen Teile vom Erfolg neu durchzuspielen (zumindest den ersten Schritt habe ich jetzt nochmal versucht und die Dialoge von Seimur etc. erscheinen wieder beim neuen Char).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...