Zum Inhalt springen

W1-7 + CMs Stammgruppe hat 2 Plätze frei


Empfohlene Beiträge

tl:dr -> Am Ende zu finden
 

Wer sind "wir" und wie setzt sich die Gruppe zusammen?
Unsere Raidgruppe ist ein Verband von sehr Erfahrenen Spielern (2k+ LI/ mehr als 250KPs bei Dhuum/ Qadim 1/2), ein paar Leuten, die später mit dem Raiden angefangen haben (1k LI/ 30+ Dhuum KPs/ 50+ Qadim 1/2) und einer Person, die Raids noch nicht so gut kennt und langsam alles beigebracht bekommt (unter 1k LI, jeden Boss trotzdem schon erfolgreich gelegt).
 

Wie viel Erfahrung haben wir als Gruppe/ was wird jede Woche gelegt?
W1-7 liegen zu 100% jede Woche (W1-4 normalerweise in +/- 2 Stunden, W5-7 in ca 1,5 Stunden) inklusive 3-5 CMs je nachdem wie schnell wir durch kommen (KC, Cairn, Mo, Desmina, Sabir, CA).
 

Was erwarten wir von Spielern, die sich überlegen, der Gruppe zu joinen?
Gibt mehrere Punkte, die uns wichtig sind:

  1. Spaß am Spiel! Wir sind KEINE Hardcore Raid Gilde, wir wollen unseren Spaß haben und auch ab und an mal Unsinn reden können. Ein Wipe ist kein Weltuntergang, toxisches Verhalten wird nicht geduldet.
  2. Multiclass wäre von Vorteil (Condi + Power Klasse, dazu bestenfalls 1 Supporter und den Willen dazu Special Rollen zu übernehmen/ lernen zu wollen). Mechaniken werden gerne von uns beigebracht und neue Klassen können von uns beigebracht werden. Das Equipment sollte auf den Hauptcharakteren schon aufgestiegen sein, die Rota sollte bekannt und verstanden worden sein.
  3. 90% Erfahrung in W1-4 mit mindestens einer DPS und einer Support Klasse. Bei W5-7 wären wir damit zufrieden, dass man sich bei Trainings Runs anschließt und lernt, was gemacht werden muss, je mehr Erfahrung man dabei hat, desto besser natürlich.
  4. TS und Discord muss vorhanden sein und genutzt werden. Discord wird zum Aufsetzen von Raids (eigener Bot eines Members) und für Absprachen genutzt. Im TS finden die Raids statt. Mikrofon ist von Vorteil aber kein Muss.
     

Wann raidet die Gruppe?
Montags von 19.00 - 22.00 Uhr und Mittwochs  von 19.30 - 22.00 Uhr. Treffen 5 Minuten vorher im Squad und im TS.
Pause jede Stunde für 5 Minuten.
Montags werden Mai Trin und Ankka im CM gemacht. Mittwochs KO CM gelegt und Harvest Temple CM geübt.


Was bieten wir als Gruppe an?
Asc Food wird jede Stunde gestellt (Power, Condi, Heal, Boon). Ansonsten haben wir Spaß am Spiel, ab und an Trainings für neue Mechaniken, eine nicht toxische Umgebung in der jeder lernen kann und darf, Schwarzen Humor und versaute Witze.
2/5 Wochen muss Support gespielt werden, den Rest der Zeit DPS..
 

Wie kann ich euch erreichen?
Am Liebsten einfach über eine Nachricht hier, danach wird die TS IP weitergegeben und man kann dort weiterreden. Ansonsten über Guild Wars durch eine Nachricht an hierpiepts.5241 (Schickt Kekse mit!).

 

TL:DR: Nicht toxische Raidgruppe mit 100% Fullrun jede Woche sucht semi - erfahrene Multiclass Spieler mit TS und Discord für wöchentliche Raids.

Bearbeitet von hierpiepts.5241
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in W1-7 + CMs Stammgruppe hat 2 Plätze frei
Am 18.1.2022 um 16:06 schrieb hierpiepts.5241:

und Discord muss vorhanden sein und genutzt werden. Discord wird zum Aufsetzen von Raids (eigener Bot eines Members) und für Absprachen genutzt. Im TS finden die Raids statt. Mikrofon ist von Vorteil aber kein Muss.

warum machen so viele Deutsche das? Discord ist doch mehr als ausreichend für alles

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden die Sprachqualität von TS immer noch besser und nutzen es schon sehr sehr lange.
Gibt keinen Grund für uns zu wechseln und da wir es direkt mit reinschreiben, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn okay ist oder nicht 🙂
 

Am 13.8.2022 um 10:42 schrieb Sarius.9285:

warum machen so viele Deutsche das? Discord ist doch mehr als ausreichend für alles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...