Zum Inhalt springen

Mo/Mi W1-7 Fullclear Gruppe hat einen Platz frei


hierpiepts.5241

Empfohlene Beiträge

tl:dr -> Am Ende zu finden

spacer.png
 

Wie viel Erfahrung haben wir als Gruppe/ was wird jede Woche gelegt?
Raid:
- Zwischen 1.5k und 5.5k LI
- W1-7 liegen jede Woche, normalerweise mit 7 CMs (KC, Cairn, Mo, Sabir, Adina, Q2, CA). Je nachdem wie es läuft können ab und an mal 1-2 CMs ausgenommen werden.
 

Was erwarten wir von Spielern, die sich überlegen, der Gruppe zu joinen?
Gibt mehrere Punkte, die uns wichtig sind:

  1. Spaß am Spiel! Wir sind KEINE Hardcore Raid Gilde, wir wollen unseren Spaß haben und auch ab und an mal Unsinn reden können. Ein Wipe ist kein Weltuntergang, toxisches Verhalten wird nicht geduldet. Mechaniken sind wichtiger als ein DPS Race und ab und an mal einen DPS Skill für CC auszutauschen wird niemanden umbringen.
  2. Multiclass wird vorausgesetzt (Condi + Power Klasse und dazu am Besten mindestens ein Boon DPS und ein Heal Supporter). Das Equipment sollte auf den Hauptcharakteren schon aufgestiegen sein, die Rota sollte bekannt und verstanden worden sein. Außerdem sollte der Wille da sein neue Klassen auszurüsten und zu lernen.
  3. Mechaniken werden natürlich gerne von uns beigebracht. -> Das Ziel ist, dass jeder im Raid JEDE Sonderrolle irgendwann kann. Stellt euch drauf ein ^^
  4. 90% Erfahrung in W1-4 mit mindestens einer DPS und einer Support Klasse inklusive Mechaniken. Bei W5-7 wären wir damit zufrieden, wenn man entweder 2/3 schon relativ gut kennt oder bei allen 3 Wings schon ein paar Killproofs hat. CM Erfahrung ist von Vorteil.
  5. TS und Discord muss vorhanden sein und genutzt werden. Discord wird zum Aufsetzen von Raids (eigener Bot eines Members) und für Absprachen genutzt. Im TS finden die Raids statt. 
     

Wann raidet die Gruppe?
Montags von 20.00 - 22.00 Uhr und Mittwochs  von 19.30 - 22.00 Uhr. Treffen 5 Minuten vorher im Squad und im TS.
Pause jede Stunde für 5 Minuten.


Was bieten wir als Gruppe an?
Asc Food wird jede Stunde gestellt (Power, Condi, Heal, Boon). Ansonsten haben wir Spaß am Spiel, ab und an Trainings für neue Mechaniken, eine nicht toxische Umgebung in der jeder lernen kann und darf, Schwarzen Humor und versaute Witze.
2/5 Wochen muss Support gespielt werden, den Rest der Zeit DPS..
 

Wie kann ich euch erreichen?
Am Liebsten einfach über eine Nachricht hier, danach wird die TS IP weitergegeben und man kann dort weiterreden. Ansonsten über Guild Wars durch eine Nachricht an hierpiepts.5241 (Schickt Kekse mit!).

 

TL:DR: Nicht toxische Raidgruppe mit 100% Fullrun jede Woche sucht semi - erfahrene Multiclass Spieler mit TS und Discord für wöchentliche Raids.
 

Bearbeitet von hierpiepts.5241
Neue Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in W1-7 + CMs Stammgruppe hat 2 Plätze frei
Am 18.1.2022 um 16:06 schrieb hierpiepts.5241:

und Discord muss vorhanden sein und genutzt werden. Discord wird zum Aufsetzen von Raids (eigener Bot eines Members) und für Absprachen genutzt. Im TS finden die Raids statt. Mikrofon ist von Vorteil aber kein Muss.

warum machen so viele Deutsche das? Discord ist doch mehr als ausreichend für alles

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden die Sprachqualität von TS immer noch besser und nutzen es schon sehr sehr lange.
Gibt keinen Grund für uns zu wechseln und da wir es direkt mit reinschreiben, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn okay ist oder nicht 🙂
 

Am 13.8.2022 um 10:42 schrieb Sarius.9285:

warum machen so viele Deutsche das? Discord ist doch mehr als ausreichend für alles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in W1-7 + CMs Stammgruppe hat einen Platz frei
  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in W1-7 + CMs Stammgruppe inklusive Strikes hat einen Platz frei
  • 1 Monat später...
  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in W1-7 Fullclear Gruppe hat einen Platz frei
  • hierpiepts.5241 änderte den Titel in Mo/Mi W1-7 Fullclear Gruppe hat einen Platz frei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...