Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für Meister von Kein Zurück


Lanaria.4108

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche ein paar Spieler, die den Erfolg "Meister von Kein Zurück" (zwecks der Lumineszierenden Rüstung ;) ) noch machen wollen/müssen.

Es ist jeder gern Willkommen, umso mehr, umso besser.

Ich bin an den meisten Tagen abends ab 18 Uhr online, wenn also Interesse besteht, schreibt mich entweder direkt an, oder noch besser äußert euch kurz hier, damit man einen gemeinsammen Termin finden kann.

Sollte es genug Interesse geben, können wir auch gern die anderen Meister Erfolge, für die Lumineszierenden Rüstung noch gebraucht werden in Angriff nehmen.

mfg Lanaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...