Zum Inhalt springen

Gilde für Wiedereinsteigerin


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nach 2 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen und suche nun eine neue Gilde. 

Hauptsächlich bin ich abends aktiv, nach der Arbeit, am Wochenende auch gern schon mittags oder nachmittags, gespickt von Unterbrechungen um mit meinem Hund ne Runde zu drehen.

Ich spiele hauptsächlich PvE, habe Spaß an Weltevents, Dungeons, Fraktale und auch an Raids hätte ich Interesse, bin ich jedoch noch nie gelaufen 🙂 

Manchmal bin ich vermutlich eine Bewegungslegasthenikerin sodass ich in den unmöglichsten Situationen sterbe. Manchmal auch erst nachdem der Hauptkampf vorbei war ^^ fragt mich nicht wie ich es schaffe aber ich kanns. 

Ich bin gerne im TS, Discord wäre auch okay. Voice Aktivität wäre wünschenswert, denn es macht doch immer mehr Spaß sich auch mal zu unterhalten während man durch Tyria läuft und auch für Erklärungen (die ich sicherlich nötig habe 🙂 ) ist es ja unabdingbar

Mein RL spannt mich manchmal sehr ein, sodass es auch mal möglich sein kann, dass ich mehrere Abende nicht online kommen kann, es wäre schön hier auf Verständnis zu treffen, dass das RL immer Vorrang hat. 

Ich würde mich freuen wieder Anschluss zu finden. Gerne könnt ihr mich auch einfach ingame anschreiben, oder hier und ich nehme mit euch Kontakt auf.

Athaleya ❤️ 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...