Xavi.5209 Geschrieben am 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 16. Januar 2022 Mahlzeit, jetzt mal im Ernst wie lange kann es bitte dauern Codes zu übermitteln die per Webshop & PayPal gekauft wurden? Jeder Key-Seller-Shop ist da flotter. Warte mittlerweile 9h ... wollte heute schön ne stabile Grind-Session mit den Erweiterungen starten. traurig traurig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 16. Januar 2022 vor 24 Minuten schrieb Xavi.5209: Mahlzeit, jetzt mal im Ernst wie lange kann es bitte dauern Codes zu übermitteln die per Webshop & PayPal gekauft wurden? Jeder Key-Seller-Shop ist da flotter. Warte mittlerweile 9h ... wollte heute schön ne stabile Grind-Session mit den Erweiterungen starten. traurig traurig .... Hast du auch schon im Spam-Ordner nachgesehen, vielleicht ist sie dort gelandet. Falls die Mail dort auch nicht ankam kann ansonsten wohl nur der Support helfen. Kann es leider nicht mit den alten Erweiterungen testen, da ich die bereits habe, aber ich habe gerade eben EoD vorbestellt, der Code wurde nach Kaufabschluss bereits angezeigt und die Mail dazu kam auch in unter 1 Min. an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavi.5209 Geschrieben am 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 16. Januar 2022 vor 34 Minuten schrieb Schimmi.6872: Hast du auch schon im Spam-Ordner nachgesehen, vielleicht ist sie dort gelandet. Falls die Mail dort auch nicht ankam kann ansonsten wohl nur der Support helfen. Kann es leider nicht mit den alten Erweiterungen testen, da ich die bereits habe, aber ich habe gerade eben EoD vorbestellt, der Code wurde nach Kaufabschluss bereits angezeigt und die Mail dazu kam auch in unter 1 Min. an. Hey 🙂 ja Support hatte ich schon Mittags angeschrieben, leider ausser die Auto-Antwort noch keine Reaktion. Spam etc. habe ich natürlich auch schon gescheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge