Zum Inhalt springen

PvE Endgame Gilde oder Gruppe gesucht


Vero.5193

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich suche eine Gilde für Endgame Content. Leider konnte ich bisher keinen richtigen Anschluss finden und habe kaum Raid Erfahrung auch die CMs in den Fraktalen habe ich noch nie wirklich gespielt. Da ich wie gesagt keinen Anschluss bisher finden konnte suche ich auf diesem Weg über das Forum eine Gilde oder Gruppe für Endgame Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir die guilde Exodusbrothers wollen dich gerne in unseren Reihen sehen 🙂 

die Guilde wurde im Dezember 2021 gegründet und haben zurzeit 21 Mitglieder . Gestern haben wir unser erstes Dungeon erledigt zu 5t. Wir benutzen Discord . Ein erfahrenen Spieler haben wir der uns weiter hilft und du könntest ihm immer deine Fragen stellen:)

bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

 Du kannst mich auch gerne unter Discord Adden dann können wir uns unterhalten

—> nsdtaiyou#6304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...