Zum Inhalt springen

Suche gemütliche (kleine) Gilde ;D


Zitronenalien.4532

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gilde. GW2 hatte ich damals zum Release gekauft, konnte es aber aus den verschiedensten Gründen nicht zocken. Seit knapp 2 Monaten bin ich allerdings aktiv dabei - ab und an mit einem guten Freund unterwegs, aber die meiste Zeit eher allein. Vom Spiel an sich konnte ich mir bereits einen gewissen Überblick in Form von 1-2 Verliesen, Anfänger-Fraktalen, der Living Story 2 und 3 sowie den Hauptgeschichten verschaffen. Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht, wo es mich solo in GW2 langweilt :'D Von daher wünsche ich mir eine (wichtig!) "kleine" Gemeinschaft mit der man in gemütlicher Runde Tyria gemeinsam erleben kann.

Sonstiges zu mir: Ich bin Student, ein bisschen introvertiert (weswegen ich 24/7 TS-Gilden jetzt schon enttäuschen werde), helfe wo ich kann und bin ansonsten recht angenehm... :'D Falls es noch von Relevanz sein sollte: Für Raids, PvP-Geschichten und rushende "Go-Go-Go-Fanatiker" bin ich absolut nicht zu haben.^^"

Ich hoffe, dass ich zumindest bei einigen Interesse wecken konnte und freue mich auf eure Nachrichten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht sind wir die passenden Gilde für dich. Wir sind eine familiäre, kleine Gesellschaft mit durchwegs Feierabendspielern. Abends triffst du bei uns im Schnitt10-15 Leute an, die ihre Freizeit gerne entspannt und ohne Hektik einfach genießen möchten - sei es beim Erkunden, in Verliesen oder Fraktalen :-)Da wir eine Gilde sind, die komplett auf TS oder ähnliches verzichtet ist unser einziger Wunsch, daß der Gildenchat genutzt wird - sei es für Themen die das Spiel betrifft oder einfach nur um über Gott und die Welt zu plaudern :) .Falls du Interesse hast bei uns reinzuschnuppern oder weitere Informationen benötigst, melde dich bitte ingame bei mir (keine Angst, ich beiße nicht ;) )

LgYanahDer Schatten des Mondes - dark

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zitronenalien.4532 schrieb:Scheinbar ist es in GW2 normal, dass Gilden größer sind :'DNach wie vor auf der Suche :>

Kommt immer darauf an, was du als klein und was als groß bezeichnest. Die maximale Anzahl an Membern liegt bei GW2 meines Wissens bei 500. Es gibt aber auch Gilden, die bereits 2 oder mehr Gilden gefüllt haben.

Eine Durchschnittliche Gilde würde ich in GW2 so bei 50-100 Mitgliedern ansiedeln. 100-200 sind überdurchschnittlich und 200+ würde ich als groß bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...