Zum Inhalt springen

Suche gemütliche (kleine) Gilde ;D


Zitronenalien.4532

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gilde. GW2 hatte ich damals zum Release gekauft, konnte es aber aus den verschiedensten Gründen nicht zocken. Seit knapp 2 Monaten bin ich allerdings aktiv dabei - ab und an mit einem guten Freund unterwegs, aber die meiste Zeit eher allein. Vom Spiel an sich konnte ich mir bereits einen gewissen Überblick in Form von 1-2 Verliesen, Anfänger-Fraktalen, der Living Story 2 und 3 sowie den Hauptgeschichten verschaffen. Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht, wo es mich solo in GW2 langweilt :'D Von daher wünsche ich mir eine (wichtig!) "kleine" Gemeinschaft mit der man in gemütlicher Runde Tyria gemeinsam erleben kann.

Sonstiges zu mir: Ich bin Student, ein bisschen introvertiert (weswegen ich 24/7 TS-Gilden jetzt schon enttäuschen werde), helfe wo ich kann und bin ansonsten recht angenehm... :'D Falls es noch von Relevanz sein sollte: Für Raids, PvP-Geschichten und rushende "Go-Go-Go-Fanatiker" bin ich absolut nicht zu haben.^^"

Ich hoffe, dass ich zumindest bei einigen Interesse wecken konnte und freue mich auf eure Nachrichten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,