Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

meine Freundin hat angefangen mit mir GW2 zu spielen auf einen anderen Server als ich. Sie hat sich dann Mitte Dezember auf meinen Server transferiert. Nun wollte wir heute zusammen ins WvW,

aber ihr werden ganz andere Schlachtfelder gezeigt und im Rand der Neben sind wir zwar in einer Gruppe aber werden als Feinde angezeigt. Wie gesagt sind auf den selben Server. Jemand ne Idee ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2022 um 12:35 schrieb Dayra.7405:

Ja, ihr habt nicht mitbekommen das diese Woche Allianz-Beta ist und verpasst euer WvW-Gilden Häckchen zu setzen.

https://www.guildwars2.com/de/news/wvw-world-restructuring-beta-3-begins-on-january-14/
Ab Freitag 19:00 könnt ihr wieder zusammen ins WvW.

 

Sorry, aber das ist falsch. Es gibt Leute die im WvW, obwohl das Häckchen gesetzt wurde nicht zusammen spielen können.

Und das einzige was dem Support dazu einfällt ist "in der Beta können wir das nicht ändern". Also im Prinzip: Du hast verkackt und bist die ganze Woche raus um mit deinen Freunden zu spielen! - Und wie immer, sind die WvWler die gearschten 😉

Bearbeitet von Felizia.9257
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...