Zum Inhalt springen

PvX-Gilde [TyK] Tyrias Keeper sucht Dich


Empfohlene Beiträge

Du spielst nicht gerne allein hast Familie und Arbeit suchst aber trotzdem eine Gilde?
Wir möchten mit Dir Guild Wars 2 spielen und dabei allen Spielern/innen, die familiäre oder arbeitsbedingte Abhängigkeiten haben, dennoch eine stabile Gilde anbieten.


Wer sind wir :

Wir, die Gilde - [TyK] Tyrias Keeper mit Discord sind eine Feierabend- und familienfreundliche Gilde. Wir rekrutieren aktive Spieler/innen, welche sich mit uns wieder auf das Wesentliche in GW 2 konzentrieren möchten – Spaß, Erfolge und eine stabile Gemeinschaft. Unsere Gilde wurde im August 2021 neu gegründet und besteht zum größten Teil aus erfahrenen Spielern, welche seit den Anfängen von GW2 dabei sind.

 

Unser Credo:
Viele, die jetzt schon dabei sind, haben bereits zu GW1 Zeiten gespielt und möchten das damalige Gefühl wieder erleben. Daher haben wir flache Strukturen und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Gilden-Events und Spaß am Spiel, bei einer stabilen Gemeinschaft. Da sehr große Gilden wenig Persönlichkeit haben und man leicht in Ihnen verloren geht, ist unsere maximale Mitgliederzahl 100 Mitglieder.
Wir achten sehr darauf, das keinerlei Offline-Leichen entstehen und somit immer eine gewisse Aktivität gewährleistet ist.  

Unser Main Content: PvE / Erfolge / Gildenmissionen aber auch Angriffsmissionen/ WvW/ Fraktale/ Verliese / auch Training Raids & PvP


Wir nutzen Discord weil wir gerne auch mal einfach schnacken beim zocken (Textchat & Voice) und haben für Dich bereits viele Diskussionen und Tipps vorbereitet, ebenso dort zu finden sind regelmäßige Events mit Planung.

Was erwarten wir? Nicht viel

  • - Den Willen, sich in unsere Gemeinschaft einzubringen
  • - Spaß am Spiel
  • - Zuverlässigkeit und Loyalität
  • - Teilnahme im Discord


Wir pflegen den freundlichen, erwachsenen und persönlichen Umgang miteinander! Also komm zu uns, denn wenn Du Energie und Willen hast dabei zu sein dann bist Du genau richtig bei uns. Neulinge, Wiedereinsteiger und Verpeilte. Wir helfen gerne.

 

Wir heißen Dich bei uns Willkommen melde Dich bei Mir oder auf unserer Webseite: https://tyrias-keeper.de

 

Liebe Grüße

-Die Gildenleitung-

Bearbeitet von Melworm Starrain.6794
Neue Richtlinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich bin der Patrick, aus Berlin , 38 Jahre alt, ich habe eine lange Pause vom Game gemacht.

 

Ich bin Sicherheitsmitarbeiter und habe Schichten, die es ab und zu mal nicht zulassen täglich online zu sein. 

 

Meine Gilde ist damals wegen broken WvW zerfallen und alle haben aufgehört, was ich schade fand, ich hoffe das es sich im Februar ändert(WvW)

 

Da ich alles gemacht habe so mal bissel , habe ich keine Ahnung vom Spiel, ich suche eine Gilde , wo man lustige Gespräche fuhren kann und seine Feierabend in ruhe ausklinken lassen kann.  

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Melworm Starrain.6794 änderte den Titel in [TyK] Tyrias Keeper Casual / Feierabendgilde
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...